Prostitution

dann schau dir mal an wieviel prostituierte aus österreich kommen und wieviel aus dem ausland!

was da so alles für leistungen gefordert werden weiss ich nicht und wenn jemand 50 euro zahlt das er mal ein bisschen gestreichelt wird is ja nicht schlimm, es geht mehr darum das körper ausgebeutet werden, ohne sich gedanken zu machen, dass in diesen körpern menschnliche wesen sind, die gefühle haben und nur als ware missbraucht werden!
      Blut schützt zwar gegen Rost, doch es hat die nervende Eigenschaft den Griff rutschig zu machen...

"Keep the gun oiled and the temple clean
      Shit, snort and blaspheme
      let the heads cool and the engine run
      because in the end everything we do, is just everything we've done"
      Prostitution find ich auch ok...

werd mein Leben lang von Kerlen die sich nicht waschen und schei.. ausssehen zu Sachen gezwungen die ich nie wollte...

Das alles nennt sich Arbeit und ist verdeckt überall zu finden :D

Sorry musste einfach sein...es war zu verlockend...

;)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      zum thema zwang zur prost und steuerfahndung:

Behörden sind verpflichtet, straftaten, von denen sie kenntnis erlangen, anzuzeigen. das ist eine muss bestimmung. und da die steuerfahndung kein privatunternehmen ist, ist der steuerfahnder von amts wegen dazu verpflichtet, den strafbaren sachverhalt anzuzeigen. tut ers nicht, macht er seine arbeit nicht ordentlich...
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves
      Pauli - ich bin erschüttert!! :D

1 Chef???
      Hab gedacht - du bist Student. Da wirst von wesentlich mehr Leuten gefickt - zig Professoren und der gesamten ÖH! :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Lakai des Malekith
      Wenn ich dabei zb. an die Venus denke (nobelpuff in graz)---> die verdienen echt net schlecht und sehen auch supi aus *g*

:D da versucht gerade ein Blinder eine Farbe zu beschreiben.

Junge, die Antonia würde dir deinen Willi mit einer Nagelfeile abschneiden, wenn du auch nur in Erwägung zögest, dort mal vorbeischauen... :D

Erzähl mir net, dass du den Schuppen von innen gesehen hast! ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wie gut es doch ist Freunde zu haben! :D

Das schreit nach einer Umfrage.
      wir haben zwar ziemlich viel soweit gehört und gelesen - mich würde aber interesseiren, ob die meisten, die hier was gepostet haben wirklich wissen wovon sie reden.

Mal schauen...

Edit:
      Wo ist denn der "Umfrage hinzufügen" Button hinverschwunden? ?(

Wie es läuft??