lol

hehe...recht witzig...muss ich zugeben, aber man sollte auch dir sorgen dieser leute verstehen;)

der artikel unzucht ist genial...der macht echt spass

Als verantwortungsvolle Erziehungsberechtigte sollten Sie Ihrem Sprößling die Unzucht verbieten bis zum 18. Lebensjahr, von dort an kann er leider selbst über sein Leben entscheiden, Sie können nur auf deine Vernunft hoffen. Nun, Unzucht zu betreiben ohne Kinderwunsch ist generell widerlich und sollte nicht praktiziert werden, bedenken Sie, daß der löbliche Papst gegen die Verhütung gestellt ist und Sie in der Gesellschaft nicht billigt.

Daher sollten Sie Ihrem Sprößling erklären, daß Unzucht nur dem Kinderwunsch dient, nicht zur Lustempfindung. Am Besten, Sie erklären dies in einem Alter von etwa 13, wo Kinder noch auf Ihre Erziehungsberechtigten hören und dies glauben.

Daher fordere ich:

Gemeinsam gegen die Unzucht! Verwenden Sie die linke Grafik auf Ihrer eigenen elektrischen Seite!

Merke: Unzucht zu betreiben, wenn ein Kinderwunsch die Grundlage ist, ist natürlich und normal. Unzucht zur Lustempfindung zu betreiben, ist ein Greul!

1Kor 10,8 Lasset uns auch nicht Unzucht treiben, gleichwie etliche von ihnen Unzucht trieben, und es fielen an einem Tage ihrer dreiundzwanzigtausend.

Hehe, Weichware....

Generell bin ich ein Verfechter des guten alten Deutsch und gegen Anglizismen, aber das ist schon übertrieben, ganz abgesehen von den Inhalten.

Ein wenig irritiert war ich dann doch, daß weder Nugget noch Pommes Frittes eingedeutscht wurden :)

Franz
    Das is ja alles noch gar nix ! die haben sogar ein Forum auf der Site !!!!
    OK, steht oft nur Müll drinne (von beiden Seiten - redlichen wie unredlichen...)
    aber egal. Ich pack es nich.
    Schon alleine die Ränge müssen wir doch übernehmen, oder *ROFL*

Gebts euch HIER
    ich schmeiß mich weg *lach*

selten so viel gequirlten dünnpfiff auf einer website gelesen.

Das ist so bescheuert, dass man sich schon fast fragen muss, ob dewr das ernst meint *lol*
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ROFLMAO

Sagt ma kennt wer das Spiel "Zählerschlag" ?
    Oder "Unechtes Tunier" ?
    :D

GUt find ich auch Kirche is Kühl, kann ich bestätigen besonders im Winter wenn die alten Hallen kaum ordentlich geheizt sind :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich muss mich in dem Forum unbedingt anmelden ....
    ach ja ... Noch ein forumszitat von einem der Nicht-Bibelverblendeten:
    "Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert, die letzte Homepage vom Netz genommen und alle Chaträume geschlossen sind, werdet ihr merken, das ihr eure Kinder erziehen müsst."

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    HarrHarr!!!!

Die Seite ist cool, hab ich gleich zu meinen Favoriten reingepackt..... Wenn' s mir langweilig ist....*ggg*

Allein die Anglizismen.... Winzigweich für Microsoft, Zählerschlag für Counterstrike, Unechtes Turnier für Unreal Tournament.... Einfach nur lustig... Der Mann ist ja sooooooo lächerlich.....

Hab ihm mal ne Mail geschickt, Inhalt wie folgt:

Betreff: Ihre Internet(z)seite

Sehr geehrter Herr Poff,

ich habe mit großem Interesse Ihre Seite studiert, da ich 2-facher Patenonkel bin und mir vielleicht ein paar Tips holen könnte. Allerdings habe ich zu meinem Erschrecken festgestellt, daß ich aus dem Lachen nicht mehr herauskam, da Ihre Meinungen vollkommen veraltet und die Eindeutschung von Eigennamen einfach nur lächerlich ist, da

1) Eigennamen nun mal so stehen bleiben sollten und
    2) Man erst mal u.A. eine Weile überlegen muss, was sie eigentlich meinen

Ist Ihnen vielleicht klar, daß die Welt sich in den letzten 500 Jahren ein klein wenig weiterentwickelt hat und man sich dementsprechend anpassen sollte und nicht versuchen sollte, alles zu lassen, wie es ist? Ich habe ein betriebswirtschaftliches Studium hinter mir und habe einige Firmen erlebt, die genau das versucht haben. Wissen Sie, was der Effekt war? Sie haben Insolvenz angemeldet, da sie sich im heutigen Markt nicht mehr halten konnten. Genau das passiert, wenn sich die Leute nicht weiterentwickeln. Sie sterben für die Gesellschaft schlichtweg aus. Übrigens, wenn das Internet(z) so unglaublich gefährlich ist, warum haben sie dann eine eigene Netzseite? Das klingt mir grundsätzlich ein wenig scheinheilig, aber ich möchte sie nicht beleidigen. Zum Abschluss möchte ich Ihnen noch gerne ein sinngemäßes Zitat aus einem Leserbrief darbieten, der sich auch an eine dermaßen, ich möchte sagen, religiös fanatische, Person richtete, wie Sie es zu sein scheinen.

In der Bibel (genauer Absatz usw. war genannt) steht, dass das der Duft eines zu seinen Ehren geopferten Tieres die Nase des Herrn erfreut. Nun erfreut dieser Duft die Nase meines Nachbarn überhaupt nicht. Muss ich ihn jetzt gleich töten oder gibt es noch Hoffnung für seine Seele.

Dieser Leserbrief ging mehrere Seiten so und hat die Bibel förmlich auseinandergenommen. Ich hoffe, Sie denken über meine Worte nach und passen sich zumindest ein wenig der heutigen Welt an.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Wolf

Hoffe, ich habe euch da aus dem Herzen gesprochen....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    @Grishnak Squigbeissa: Ich hoffe doch, Du hast mit der selben Sig wie hier gepostet... ;) :D :tongue:

...ich glaube indess nicht, daß Du dort etwas bewegen wirst... die Ignoranz, die vielleicht als eine der Hauptursachen des verursachten Leids durch die Weltreligionen zu sehen ist, steckt bei der Truppe dort so tief, wie die Batterie in einem Necron... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    der war gut... der war sehr gut... :D

wollte mich auf der ersten seite anmelden, doch die wollen grad keine neuen... schaaade :P

was glaubt ihr würden die zu einem mit bildern versehenen Spielbericht halten (Untote vs Chaos oä) :))
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    @ Deamus

Nein, ich habe dem guten Mann eine Mail geschrieben, und wie Du siehst, mit meinem vollen, bürgerlichen Namen unterschrieben. Wenn er den Mut zu einer offenen Diskussion hat, wird er sich bei mir melden....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.