so die ersten bilder meiner TS-truppe, blöderweise nur ein trooper(noch nicht mehr bemalt):

seehr nahes detailbild der linken Schulterplatte:

das ist es vorerst, geh gleich wieder zur cam
achja, ich hoffe er gefällt euch, die bilder sind leider teilweise etwas unscharf (hab ich erst jetzt gemerkt sorry) :unsure:
[size=6]EDIT[/size]
und hier mein cybot, wie versprochen die ersten W.i.P bilder (er ist noch sehr w.i.p), er hat mutierten rumpf, LK und raketenwerfer, und loderndes warpfeuer:

base:

und das als kleines gimmig:

hier der link zum bau des cybots:
gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=64461
so hier der rhino:
linke seite:

front:

oben:

MfG kommentare sehr erwünscht

seehr nahes detailbild der linken Schulterplatte:

das ist es vorerst, geh gleich wieder zur cam

[size=6]EDIT[/size]
und hier mein cybot, wie versprochen die ersten W.i.P bilder (er ist noch sehr w.i.p), er hat mutierten rumpf, LK und raketenwerfer, und loderndes warpfeuer:

base:

und das als kleines gimmig:

hier der link zum bau des cybots:
gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=64461
so hier der rhino:
linke seite:

front:

oben:

MfG kommentare sehr erwünscht

WHFB:
Zwerge (1499 pkt.)
Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
Zwerge (1499 pkt.)
Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"