Spendenaufruf DRINGEND!!!

Spendenaufruf DRINGEND!!!

ich werde hier einen spendenaktion starten...

"giddi in not"

mit meinem hilfswerk möchte ich auch leuten wie dem giddi die chance geben die deutsche sprache zu lernen...

BITTE BITTE BITTE HELFEN SIE - SPENDEN SIE

jeder treue spender bekommt ein exklusives buch "BEST OF GIDDI"

hört bitte damit auf

was ist loss

auf hören ihr drottel das nervt
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Soll das lustig sein...?
    Ich kenne Giddi persönlich und wenn er sich schwertut mit Geschriebenen ist das schlimm (und manchmal mühsam) aber sich darüber auch noch lustig machen ist nur einmal witzig. Ich glaube Giddi ist persönlich auch nicht besonders glücklich über seine grammatikalischen und orthographischen Fähigkeiten.
    Ich denke wenn sich jemand über meine Mathematischen fähigkeiten lustig machen würde würde ich das auf die Dauer auch nur bedingt lustig finden...
    Lasst ihn einfach in Ruhe weil im gegensatz zu anderen fängt Giddi normalerweise keinen Streit an..
    Und nein Michael ich finde das NICHT witzig..eher ein bisserl peinlich..

Sia

PS: Giddi versuch einfach etwas besser zu schreiben...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Meingott Giddi kann nicht ordentlich schreiben. Ja ist nicht so toll aber solche threats machen das nicht besser. Mir ist Rechtschreibung eigentlich wurscht, denn verstehen kann man ihn ja (meistens). Also lassts das.

------------------------------------
    und zu...
    *gg*
    @sia:ich bin was die deutsche sprache angeht sehr tolerant..ich war(oder bin) ausländer,ich weiß sehr wohl wie schwer es ist deutsch zu lernen..aber wenn ich meine rechtschreibung mit der vom giddi vergleiche..also ich weiß ja net...
    @giddi:es sind ferien,es ist nicht wirklichs chön draussen... lies einfach mehr :) so hab ich deutsch gelernt(ausserdem verbessern sich ausdruck,gramatik,...alles einfach!)

fg
    gg(der froh ist das man nicht seine englische rechtschreibung wissen will*g*)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@GG

Das rechtfertig noch lange nicht sich über ihn, wegen seiner Rechtschreibung, lustig zu machen. Vielleicht bemüht er sich und schafft es trotzdem nicht besser.
    Er ist noch jung, also sei ein bisserl toleranter.

....ach ja, die englische Rechtschreibung mit der Deutschen zu vergleichen, hinkt gewaltig.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Morgn

englische Rechtschreibung

Die Existenz derselbigen halte ich für ein Gerücht, ebenso was Grammatik betrifft.

PS: Ich finds übrigens... sehr ausdrucksvoll, wie die Verteilung der Antwort aussieht...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @claus:ich mach mich net darüber lustig(oja,einmal...wie schlimm!),ich stelle es jediglich fest!!
    und hallo,falls du meinen ppost gelesen hst..ich war um einiges jünger als ich deutsch lernte.ich geb im tipps..mehr nicht...mir ist es eigentlich ,um ganz offen zu sein,egal ob und wie er redet und schreibt.obs seinen lehrern auch ist lass ich offen

und ich vergleiche net,ich hab es nur festgestellt...
    der froh ist das man nicht seine englische rechtschreibung wissen will

oder hab ich den vergleich verpasst ?(

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.