Hat wer Interesse an WARMASTER Zwergen.

Hat wer Interesse an WARMASTER Zwergen.

Würde mich von einer großen, bemalten (teilweise sehr gut) WARMASTER Zwergen - Armee trennen.

Preisvorstellung: Neupreis bzw. ich lass auch mit mir reden.

Was ist mindestens vorhanden.

8 Einheiten Klankrieger
      3 Einheiten Ranger
      2 Einheiten Thunderers
      3 Einheiten Trollslayer
      2 Einheiten Flammenkanonen
      2 Einheiten Kanonen
      3 Gyrokopter
      3 sehr schön gestaltete große bases mit Helden/Generälen

Bei Interesse kann ich ne genaue Aufstellung und Bilder machen. Das mach ich aber nur wenn ernst gemeintes Interesse vorhanden ist.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Kommt drauf an.....ich lass auch mit mir reden......NUR um 60% vom Neupreis ist sie nicht zu haben.

Wie gesagt bei ernst gemeitem Interesse setze ich mich hin und mach ne genaue Liste und schöne Bilder :D
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Naja, auf ? 300,- würd ich mit meiner Rechnung nicht kommen...

Claus, red ma drüber. Manchmal vermiss ich meine Zwerge ein wenig. Außerdem mMn eine gut zusammengestellte Liste - da ist nix drin, was ich nicht auch ab und zu einsetzen würde... (vielleicht außer dem dritten Gyrokopter... ;))

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Den Dritten Gyrokopter gibt es als Draufgabe.....für den würd ich nix verlangen ;)

Wie gesagt....das ist nur ne ungefähre Liste.....es sind sicher noch 2 ungeöffnete Charakter Blister da (die man gar nicht mer bekommt....der mit dem alten Zwergenkönig)....etc.

Wie gesagt....bei ernst gemeintem Interesse check ich das genau.

Es sind ein paar Einheiten Klankrieger die eigentlich fertig bemalt sind nur die Bases sind nicht fertig gemacht.....sind aber Pro painted....ich werde heute in die ZFW mal ein paar Muster der Einheiten mintnehmen und ne genaue Liste vorbereiten.

Ich möchte sie eigentlich nur hergeben, weil ich kaum bis gar nicht damit spiele.....Zwerge sind irgendwie nicht mein Stil.....ich würde mich eher als den WM Dämonen oder Untoten sehen

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Die Armee hat einen neuen General gefunden :D
      Spiele gerne WARMASTER