sisters/imps

sisters/imps

Die beiden Rhinovarianten für das Adeptus Sororitas sind fertig! Ewen Little, der Chef von Forgeworld wird übrigens auch beim deutschen Games Day 2002 in Köln am Start sein!

Und erinnert sich noch jemand an den "Unbemannten Space Marine Panzer", der vor einiger Zeit als ganz vages Gerücht herumschwirrte? Jetzt ist er da!
    Allerdings für die Imperiale Armee. Der Cyclops ist ein unbemannter kleiner Panzer, der komplett von einer Chimäre transportiert werden kann und seine Gegner durch eine Selbstsprengung in die Luft jagen soll. Die Regeln für diese neue Waffe kennt aber noch keiner....kommen wahrscheinlich mit dem neuen AB oder schon vorher... ;)

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Der Mini-Panzer sieht aus wie die Lafette eines Rapier Lasergeschützes....

Ich hasse die Typen von Forgeworld, bringen laufend neue Modelle raus aber keine Regeln dazu die Armleuchter, aaaargh!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Demagoge

Falls es Dir entgangen ist.
    Hier gehts um 40k nicht Fantasy Warhammer.

Ein Volk das Lasergewehre und Bolter produzieren kann wird wohl noch eine ferngesteuerte Selbstfahrlaffete mit Bombe drin zammpickn können.

Außerdem wäre das in die Luft sprengen von Zivilisten dem moralischen Zustand der Truppe nicht sehr förderlich.

Merkwürdige Ansichten hast Du da......
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Um nochmal auf Demagoges Idee zurück zu kommen.
    Immerhin gibt es ja genug Ketzer und Mutanten im Imperium die diese Aufgabe verrichten könnten.
    Und so ihre Seele für den Imperator retten.

(War immerhin in der ersten Testversion des Sisters Codex noch vorhanden)

Aber bei Forgeworld gibts ja noch andere neue Sachen
    Türen für die Verräterlegionen Rhinos
    Sisters Exorcist (gefällt mir gar nicht :) )
    ....

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Geil! 8o Also der Immolator ist goil. Aber was wichtiger ist die Chimäre mit den synchronisierten schweren Boltern! Ob die nun als normales Modell rauskommt und nicht nur mer so ein abartig teures Forgeworld Teil ist? Der kleien Panzer schaut hargenau aus wie einer der ersten Panzer überhaubt. In Originalgröße währe er mit lieber aber so ne rollende Bomen... :rolleyes:
    lach...ist ja ähnlich dem "goliath" der deutschen wehrmacht...war auch so ein sprengpanzer mit kabelsteuerung...

aber sieht gut aus...wobei der kliene aber cht an den leman ala epic erinnert...wird aber doch ein bissl größer sein ,-)

freue mich eh auf die imps...(die neuen) lässt hoffentlich auf ein baldiges erscheinen bei gw hoffen...vielleicht wissen die was was wir noch nicht wissen und wahrscheinlich selbst gw nicht wies ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    also die Idee der Human Bombs (wenn man mal von Moral und sonstigem absieht) ist ja nicht ganz dumm. Man spart Minution für die Erschießungen, bzw Platz für Kerkerzellen und ähnliches.

Was mache ich aber, wenn sich der Delinquent schlicht und einfach weigert auf die gegnerischen Linien zuzumarschieren?

Er könnte sich denken: Sterben muss ich eh, wieso nehm ich nicht die mit, gegen die ich eh was habe? und einfach sitzen bleiben.

Dann muss ich ihn erst erschießen, und zu allem überfluss habe ich dann eine bis zum Stehkragen mit Sprengstoff ummantelte Leiche in den eigenen Reihen liegen. Wer Murphys Gesetz kennt weiß, dass genau in dem Moment ein Querschläger vorbeikommt und den Rest der GEschichte kann sich jeder selbst ausdenken
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    habe nachgeschaut! die gw lösung war folgende! einer von 10 hatte einen blindgänger in sich! aber wer? das wusste keiner! also hieß es für die sträflinge: nah rann an den Feind und hoffen das nichts geschieht! denn dann wurde man begnadigt! und "durfte" zur Straflegion! nett oder?