Happy Birthday Constable 15. Februar 2007, 23:04 Einem meiner ältesten Freunde ein dreifach-donnerndes Happy Birthday ! :] :] :] CU am WH-Turnier
16. Februar 2007, 06:28 Na sieh einer an...nun ist der kleine "racker" auch wieder nen Jahr älter... ich werd meine Glückwünsche dann aber lieber singenderweise am Tel nachher überbringen ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
16. Februar 2007, 09:48 Landsmann gratuliert Landsmann! Hey du Stammesbruder, alles konkrete zum Älter werden!
16. Februar 2007, 11:16 Alles Gute zum Geburtstag Tom! @Muswetyl: Ich wusste gar nicht das du auch Oberösterreicher bist. "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
16. Februar 2007, 11:20 Happy Birthday junge Stell dir das schlimmste vor, und es ist nur die halbe Wahrheit.
16. Februar 2007, 12:45 @sisyphus habe ja auch nur dorthin geheiratet, bin ja eigentlich den Constable sein Landsmann!