Sammlung für live bilder und videos von euren lieblings bands
-
-
ach du heilige scheisse...wollts ihr euch nicht mit dem Spammen ein bissl zammreissen
ich will ja keinen "moralapostel" spielen aber... is ja nicht der spam bereich hier
@zum Thema: is sicherlich nicht der wichtigste Thread hier im Forum, aber es kann ja mal sein das jemand ein geiles Musikvideo hat und hier reinpostet, und vielleicht kennt das ja auch net jederund mein Gott hat er sich halt verschrieben...soll ers halt ausbessern
:Pgreetz -
-
Original von Zachariass..
ha
ausbebessert!
ha da hab ich dich aber auch ausgebessert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Damit hier mal irgendwas sinniges drin is
Das hier kennen echt wenige Leute:
Tiamat - Sleeping Beauty
Und das hier is eines meiner Favourites:
In Flames - Evil in a Closet -
he die videos sind cool
hier waas von ac dc
Highway to hell
Noch mit Bon Scott und dem alten schlagzeuger so wie mit malcom young mit pilz frisur! -
Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
Die Musik gefällt mir, aber das Video hat nicht so meinen Geschmack getroffen.Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
Ich glaube mit diesem video komme ich etwas vom Thema ab.(Ich hoffe ihr verzeiht mir) Das Lied ist von Cannibal Corpse aber ein anderes Video.
youtube.com/watch?v=I2PzagXsD0Y -
Ja, Cannibal Corpse hab ich früher auch immer gern gehört. Find die Band recht witzig v.a. wegen Songtitel wie "Shredded Humans" usw.
Aber zum Video vom Enzi25 ist mir gleich folgendes eingefallen: youtube.com/watch?v=QoTQXpKBwOc
UNVERGESSLICH - ACE VENTURA!!
-
-
-
youtube.com/watch?v=U6lWF4brvYc
Nine Inch Nails am Frequency. Und zwar der Punkt an den sich Trent über die Fans beschwert. Wer hats sonst noch erlebt? -
-
<Hier könnte ihre Werbung stehen>
Dieser Beitrag wurde 300 mal editiert, zum letzten Mal von je-an: Heute, 0:00
############################
Herr der Ringe:
Zwerge, Rohan, Gondor, Moria, Uruks
############################ -
Original von Lithium
Moa ... seidem hab ich eine Ärzte Fan Allergie ... die haben mir glei zwei Konzerte vesaut, NIN und die Ärzte weil i nachher die Nase voll hatte ...
mfg
Lith
eigentlich ein witz wie sich die NIN fans unterkriegen lassen haben. Hätte jeder Fan nur ab und zu ein bissl gejumpt, geklatscht, mitgesungen oder sogar gepogt wär die Stimmung gleich ein wenig besser geworden. Aber nee, die meisten standen nur da, wippten vielleicht ein bissl mit den kopf, so wie der typ mit den year zero t-shirt neben mir (..den ich wahrscheinlich 5 mal bei closer und sin gestoßen habe)
nevertheless, gerockt hat Reznor und Co schon find ich, Musik war imo mit abstand die beste auf den ganzen festival -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0