neuer WD gelandet

neuer WD gelandet

salve....gestern ganz druckfrisch der neue englische WD gelandet. was gibt es so neues?

alles voller dark angels, aber das war klar. designernotes und co., neue sm braucht das land wie es scheint. hin und wieder....naja
      die bilder sind durchaus inspirierend und es sind ja nicht nur DA spezifische sachen dabei wei neue skriptoren oder devastoren.
      optisch gefällt mir das alles halbwegs gut, ganz überzeugen mich die vielen wimpel und federn nicht ganz...der "Indianerlook" aber naja muss man ja nicht machen.
      designernotes.....man wollte näher an den codex astartes, deshalb die 5er und 10er trupps. deathwing und ravenwing sollten mehr interagieren....und die "speziellen charaktere" sind laut jervis deswegen so schön hineingemischt weil er drauf steht und sie stärker in spiele involviert werden sollen...keine macht mehr dem "bann der SC"....oder so.

dann haben wir noch den schlachtbericht 2000p DA gegen tau...tjo ohne zu viel zu verraten, im hth haben die tau halt kein leiberl...:). das schlachtfeld gefällt, die optik der beiden armeen auch...ein paar details eventuell später damit ich die spannung nicht nehme.

interessant auch noch das neue hdr supplement im mai. es wird halt wie erwartet recycled und gesogen....tolkien gibt schon viel her und nach eigener aussage kann man ja genug sachen machen die "im sinne von tolkien" wären und so sicher auch vorgekommen wären etc.
      naja egal, die zwerge bekommen ihre plastikbox und generell mehr zeugs und ein drache für HdR!......

dann noch taktiken für devastoren und whfb, vorschau auf die whfb sommerkampagne...nemesis krone, bemaltipps und die übliche werbung.....

alles in allem gar kein schlechter wd. die taktika finde ich gar nicht so schlecht für manch begeisterten anfänger oder weniger versierten, die bemaltipps sind immer recht brauchbar, hdr inspirierend...40k naja...das alte thema halt aber mal weglassend dass es wieder um sm geht ganz gut.

cheers
      tom