Tipps gegen Necrons
-
-
-
1 Runenpropheten
Seelensteine
Runenblick
Verdammnis
1Autarch
E-W
Skorpionschwert
Mandiblaster
Falkenflügel
8 Asuryans Yäger Exarch
10Asuryans J. Exarch
10Gardisten Sternenkanonne
1 Phantomlord Laserlanze Phantomklinge
10 (Exarch)Banshees Serpent
6 (Exarch)Feuerdrachen Falcon
5 (Exarch)Schw. Kheinder Feuerhagel
Orkanr.Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „michaelh“ ()
-
die beste Möglichkeit Necrons efektiv auszuschalten ist ganze Trupps auf einmal zu vernichten.(zum bespiel mit Banschees oder Phantomlord im Nahkampf oder mit Feuerdrachen und Schw. Kainder im Fernkampf, kobiniert mit Verdammniss)
Die A.J und Gardisten können auch ohne weiterress einen Trupp in Stücke schießen.
Den Monolyten und die Pariah würd ich in Ruhe lassen, den du musst ja nur 75% Necrons ausschalten.
Außerdem zieht er viel zu viel Feuerkraft auf sich.
Wenn er einen Monolyten bei 1000 Punlte einsetzt wird er wohl nicht so viele Necrons zum wegballern haben. -
-
-
Oberst Candle
Spielst du bei einem Clup mit ?:PWer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „michaelh“ ()
-
-
Haben Eldar ned diese Tollen typen, die durch "hochfliegen" ein Antigrav-Fahrzeug normal treffen anstadt auf die 6 und diese komischen, auf die 4+ ein Streifer und auf die 6+ ein Vollltreffer anrichtenden, Mienen/Granaten/Bomben haben ?John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief -
Ja ich spiel bei der Donawitzer Stahllegion (Die Leobner/Steiermark)
Spiele:
Space Marines 2000P
Imperiale Armee 1850P
Imperium 250P
Waldelfen 2200P
Gothik:Space Marines 1100P
PEACE CAN BE THE HELL!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Candle“ ()
-
Kennst du einen Moritz,der auch bei der Stahllegion mitspielt?
Wenn ja, kenn i di. Bist du nich der Tüp der mich in dem Turnier,
indem ich gegen die Necrons oder besser gesagt den Steirischen Meister
verloren habe? Du bist der Tüp mit der Scoutarmee.
Wenn du's bist dann ........ah?..........servus.
PS Das Elderlein aus der Nachbarschaft (Michi!)Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -
-
Wenn ja, kenn i di. Bist du nich der Tüp der mich in dem Turnier,
indem ich gegen die Necrons oder besser gesagt den Steirischen Meister
verloren habe?
Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen sage ich mal im Namen des Kollegen "Oberst_Candle" : Ja, das isser
PS.: Das waren nicht meine Necrons, die hab ich von Heinz ausgeborgt, ich bleibe meinen Eldar treuÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Colonel-Commissar
Haben Eldar ned diese Tollen typen, die durch "hochfliegen" ein Antigrav-Fahrzeug normal treffen anstadt auf die 6 und diese komischen, auf die 4+ ein Streifer und auf die 6+ ein Vollltreffer anrichtenden, Mienen/Granaten/Bomben haben ?John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief -
Original von Colonel-Commissar
Haben Eldar ned diese Tollen typen, die durch "hochfliegen" ein Antigrav-Fahrzeug normal treffen anstadt auf die 6 und diese komischen, auf die 4+ ein Streifer und auf die 6+ ein Vollltreffer anrichtenden, Mienen/Granaten/Bomben haben ?
Kriegsfalken heißen die.
Haben Granaten, die bei 2-5 Streifen und bei einer 6 volltreffen.
Mit der Exarchenfähigkeit Abfangen treffen sie Fahrzeuge schlechtestenfalls bei einer 4+.
War eh das, was du wissen wolltest? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0