Wasserfall
-
-
Junge, WAS willst du?
Bedien dich doch bitte einer Sprache, die man auch verstehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
jaja ich weis schon, ich entschuldige mich dafür das geburtsdatum genannt zu haben , es war einfach ein blöder scherz in Anlehnung an den Thread im Musik Forum von Zachariass.......
aber zwischen einem schlecht Formulierten ersten Post , und einer politischen Meinung ist doch zu Differenzieren........ ausserdem passt das nicht in dieses Forum....
@Klaus K. : wenn du's wie du gesagt hast nicht weist ( da es kein Terror ist) dann kann ich dir das mal gern erklärenA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
Original von RosaHorror
jaja ich weis schon, ich entschuldige mich dafür das geburtsdatum genannt zu haben , es war einfach ein blöder scherz in Anlehnung an den Thread im Musik Forum von Zachariass.......
aber zwischen einem schlecht Formulierten ersten Post , und einer politischen Meinung ist doch zu Differenzieren........ ausserdem passt das nicht in dieses Forum....
@Klaus K. : wenn du's wie du gesagt hast nicht weist ( da es kein Terror ist) dann kann ich dir das mal gern erklären
hm nee danke, auf manipulierte meinungen kann ich verzichten
bitte nicht zu eng sehen, aber mich kotzt amerikas/israels weltpolizei an -
Inwiefern Israel Weltpolizei spielt is mir ein Rätsel ..... das fällt mehr unter Selbstschutz wenn man nicht darauf wartet von jemandem der Atomraketen baut und sie einsetzen will zerbombt zu werden ... vielleicht wäre es besser du würdest mehr Bücher lesen und weniger die Kronenzeitung......
Und damit Schluss hier mit Politk , wenn du darüber reden wills dann mach bitte einen Thread im Diskussions Forum auf . Danke
mfgA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
Original von RosaHorror
Inwiefern Israel Weltpolizei spielt is mir ein Rätsel ..... das fällt mehr unter Selbstschutz wenn man nicht darauf wartet von jemandem der Atomraketen baut und sie einsetzen will zerbombt zu werden ... vielleicht wäre es besser du würdest mehr Bücher lesen und weniger die Kronenzeitung......
Und damit Schluss hier mit Politk , wenn du darüber reden wills dann mach bitte einen Thread im Diskussions Forum auf . Danke
mfg
ich wohne in deutschland. die kronenzeitung ist hier leider nicht erhältlich. stattdessen lese ich den spiegel und eine überparteiliche tageszeitung.
und wenn dir entgangen ist, wie die israelische regierung seit jahrzehnten gegen UN-resolutionen verstösst und sich unter dem schutz der USA alles erlauben kann, dann kann man dir wirklich nicht helfen.
unter diese "speziellen rechte" fallen auch militäreinsätze, wie das abreissen von flüchtlingslagern und palästinensischer siedlungen. dass dabei auch zivilisten sterben, ist den israelischen militärs doch nur recht.
desweiteren sehen die israelis sich nicht im entferntesten dazu geneigt, den atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen sondern rüsten sich lieber auf - natürlich mit atomwaffen. inwiefern das jetzt unter selbstschutz fällt, ist mir ein rätsel.
die scheinheiligkeit dieser nation treibt mich zur weißglut - nach aussen eine 1A demokratie nach westlichem vorbild, aber hinter den kulissen wird in gefängnissen gefoltert und militärisch vorsinnflutlich gehandelt.
und wie kann man mit waffengewalt den terror bekämpfen?!
und DAMIT schluss hier mit politik -
es gibt mittlerweile einen bereich wo man sich sinnvoll über solche themen unterhalten kann ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0