Suche FOW Deutsche 26. Februar 2007, 10:32 Hab wieder angefangen, also nur her mit den Sachen die ihr ned brauchts Alles anbieten bitte sehr Danke Alex Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
26. Februar 2007, 10:49 hab noch ein paar Afrikakorpssachen... keine ahnung was alles, aber für 70% vom originalpreis kannst du es haben... Ein Steirer: "DU bist der Eusebio? Ich dachte du wärst größer!" Ein BloodBowler: "You, Sir, played masterfully!" Ruffy: "...ich denke du spielst schon am besten..."
26. Februar 2007, 10:49 na dann schau mal was genau du hast und ich sag dir dann was es mir wert ist danke Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
26. Februar 2007, 11:01 Es müsste dir mindestens 70% vom Neupreis wert sein Ein Steirer: "DU bist der Eusebio? Ich dachte du wärst größer!" Ein BloodBowler: "You, Sir, played masterfully!" Ruffy: "...ich denke du spielst schon am besten..."
26. Februar 2007, 11:07 schau einfach mal was du hast du wuchtldrucker!!! Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists