Das Vamilein ...
-
-
-
-
-
nach einem Gespräch am Samstag mit dir schöne Wünsche auch von mirÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
DANKE JUNGS :D
wer ist Mittwoch da? Mal sehen, vielleicht bring ich ne Ladung Minidonuts mit, wie zum Spielefest auchAlles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
Was muß ich da hören? Unsere guten Donuts an das Gesocks vom WOW verschwenden?
Der Oli kriegt nix, das will ich hier gleich mal festhalten. Zudem er noch immer vergißt auf welcher Seite der Mauer Osten eigentlich war
Auch von mir natürlich alles gute SchatzInitiative zur Förderung internationaler Liebesbeziehungen -
jetzt aber nicht so hart mit dem Jungen Gemüse... sie sind jung und wiessen es nicht anders
:]
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
-
-
-
-
Alles gute Ille und feier brav
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
Teilen
- Facebook 0