Deutsche Grenadier Armee
-
-
-
Danke, ja wenn der Tom mit dem verschicken Gas gibt kommen die auch bald gg
Ich krieg noch:
HQ
2x Grenadiere
1x Mörser
1x Assault Troop
1x Marder
1x 10,5er Artillerie
1x Tiger
2x Panzer III
Schöner schlagkräftiger Mix und schaut was am Tisch gleich
lg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
-
-
ok für unsere pingeligen gg
1x HQ + Options
2x Grenadiere auf volle Stärke + options
1x Assault Troop volle Stärke + options
1x HMG Team volle Stärke
1x Mörser volle Stärke
1x Artillerie volle Stärke mit RSO's
4x Marder
1x Tiger + 2x Panzer III
ois klor?Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
Morgn
Naja, du musst damit spielen, aber der Tiger ist bei weitem nicht so effektiv, wie das dritte Platoon, von der historischen Plausibilität ganz zu schweigen.
Und FlAK bzw Flieger gehen dir bei 2500 Punkten auch massiv abprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Ich kann dem T?rin insofern zustimmen, als dass auch bei 1500 Punkten nur 2 Combat Platoons meist zu wenig sind. Da ist es bei den meisten Infantriearmeen ratsam, lieber mindestens 3 Infantriezüge zu haben. Einerseits hast du mit dem Stoßtrupp eh einen dritten Infantriezug, andererseits kanns aber grad bei 2500 Punkten ruhig auch mehr sein. Aber solche Feinabstimmung kannst du ja immer noch machen, wenn du die ersten Spiele mit der Armee bestritten hast. Aber bis es soweit ist, erfreuen wir uns der Bilder, die da noch kommen mögen.alea iacienda est.
-
Das sind nicht im Ernst 2500 punkte!
@Tiger
Auch wenn die große katze vielleicht spieltechnisch weniger sinnvoll ist, als ein Grenadierplatoon oder 3 weitere Panzer III, so ist doch das feeling einen Tiger I einzusetzen und ihn am Schlachtfeld herumfahren zu sehen, die Punkte allemal wert. :] das wäre mein Gedanke, wenn ich Deutsche spielen würd. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0