Erstes Clubtreffen: Sa. 10.03.

Original von Papa_Nurgle
      Sollt sich ausgehen. Nur wo wohnt der Herr genau? Oder treffen wir uns kurz vorher 5 vor 11:30 bei Paci vor dem Parkplatz? Bei der Gelegenheit könnte wir sogleich das Gelände vom Tobias holen.

Wäre gut, wenn wir uns vielleicht so um 11.15 am Parkplatz treffen und auch das Gelände vom Patrick mitnehmen. Dem Tobias müsste man halt vorher sagen, dass wer vorbeikommt, sonst is er zum Schluss net da...
      Ok 11:15 vor dem Parkplatz. Da Paci soll den Tobias verständigen das wir am Samstag vormittag vorbeischaun wegen dem Gelände - ich hab keine Nummer von ihm. Ich schreib dem Paci eh noch.

PS: Wie wärs 1500 Punkte Chaos VS BT ?

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Wenn ich mal die Frage stellen dürfte: Wäre es möglich, dass ich ebenfalls um 1115 am Sa beim Paci antretten dürfte? Ich glaube noch ein Paar Hände würden bei diesem Unterfangen von Nutzen sein.
      Natürlich nur falls dies keine größeren Planänderungen zur Folge hat.

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Wunderbar, dann wird um 11:15 am Parkplatz die Standeskontrolle durchgeführt. Da Endl is Taghabender und meldet mir die Vollzähligkeit.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Da Endl is Taghabender und meldet mir die Vollzähligkeit.

Mach ich mit Vergnügen! Jede Sekunde Verspätung über 1115 Uhr bedeutet eine Runde um die HLF :D.

Ab wann wird dann gespielt? Sobald wir fertig sind. Sollte zu Hause im Hotel "Mama" mich spätestens um 1215 zurückmelden, sonst gibts Probleme. So ab ca. 1300 hätt ich dann Zeit. Bis gegen 1700 muss ich mich beim Heurigen meiner Verwandten wieder einfinden.

Ansonsten aber kein Zeitstress ;).

Aber am Sonntag könnt ma was bei mir machen.

Ciao Endless

PS : Bin dafür dass jeder 1500 Punkte 40k mit nimmt falls wir zu mehr kommen. Würd gern Patrolien-, Erkundungs- oder Rettungsmission spielen. Ansonsten bin ich auch für einen Schlagabtausch zu haben.

PPS: Bitte ZOLLMASZSTÄBE NICHT VERGESSEN !!! Flamer-Schablone und Explosiv wären auch nicht schlecht.

PPPS: Wer weiß etwas über Herrn Zeiner????

Jetzt packt in der Größenwahn!
      Besucht so drei Wochen das MilRG und befördert sich einfach so nebenbei und schnurstracks zum Kdt! Na schau sich das doch mal einer an!! :D :P

Meinetwegen könnt ich auch über Mittag behilflich sein, mit einer Wurstsemmel und Wasser ausgestattet kein Problem!

Dann noch ne Frage:
      Gibt es die Möglichkeit einen Maltisch unterzubringen, falls wir so etwas besitzen oder erwünscht/gestattet ist?

In freudiger Erwartung

Ordian

Heavy Armour 2nd Class
      Gibt es die Möglichkeit einen Maltisch unterzubringen, falls wir so etwas besitzen oder erwünscht/gestattet ist?

Falls deinen Tisch hast kannst einen mitnehmen zu Malen ;). Keine Ahnung ob gestattet ? Erwünscht immer!

PS: Gelände sehen wollen von Asmodai - in Natura!!! Und auch drauf spielen wollen!!! =)

Ciao Endless

PPS: Morgen hab ich große Endprüfung vom Sezierkurs - Extrem wichtig ( 11 SWS) --> Daumen drücken. Danach geht spiel und bemaltechnisch endlich wieder was weiter. Hoffentlich ?! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Naja das mit einen Tisch besorgen kann nicht wirklich schwer sein. Irgendwer in meinem Bekanntenkreis wird doch noch einen Alten im Keller bunkern. Hoff ich halt mal.
      Und selbst wenn nicht, am Bauhof in Krems anfragen, ob die was haben. Braucht ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, außerdem wird der bei unseren schöpferischen Ekstasen so wie so verunreinigt und ins Chaos gestürzt! :)

Grüße

Ordian

Heavy Armour 2nd Class
      ich nehme an im seminarraum wird es sessel geben, weil wenn wir jetzt noch die plastiksessel mitnehmen müssten würde es ziemlich eng werden und die dortigen sollten uns reichen hoff ich mal.
      noch was, gibts dort eine möglichkeit die spielplatten draufzustellen weil einige böcke sind verschwunden.
      also ich hab im Keller ja auch noch einiges an Holzböcken... die können wir alle übersiedeln. Bzw. vielleicht könnten wir ja genug bei mir im Keller für eine Spielplatte lassen..

Aber genug für 4 Spielplatten bringe ich hin... wenn du noch ein paar hastm, geht sich das problemlos aus.

Vielleicht finden wir da ja noch eine bessere Lösung als die 4 Holzböcke unter jeder Platte... *G* aber das hat Zeit.

Stühle gibt es mehr als genug vor Ort.

Gruß Zweifler

P.S.: Bezüglich Maltisch, bin ich ein bisschen Skeptisch... nicht böse sein, aber wir sind dort geduldet und wenn wir die Wände oder den Boden versaun sind wir fürchte ich auch schnell wieder draußen...

Also aus meiner Sicht eher kein Maltisch... ist auch zu wenig Platz neben drei/vier Tischen zum spielen.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Werde auch kommen. Aber erst ab ca. 13 Uhr (da ich Vormittag Arbeiten muß)

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      so... erster Clubtag ist vorbei und der "neue" Raum ist bezogen.

Aus meiner Sicht, erstmals vielen Dank an die Helfer die die Platten transportiert haben und auch für Gelände gesorgt haben.

Es hat mich gefreut gleich beim ersten Mal so viele dort Begrüßen zu dürfen...

Sollten wir wirklich mehr werden, oder weitere Termine benötigen, so sagt mir einfach Bescheid.

gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

War ei echt toller Spieltag wie ich ihn selten erlebt hab. Es hat sich echt was getan und das Gelände sieht auch echt super aus.

Nächstes Treffen in 2 Wochen werd ich sicher wieder da sein - BTs und Deathguard mit dabei.

@ Ezekiel GM: Ich werde da sein. 2000 Punkte Chaos Ok ? Stadtkampf große Platte, OK ?

Es muss zwar noch angemalt werden und einige Bases müssen noch gestaltet werden - aber das kommt schon noch. Paci macht schon seine ersten "Kinderschritte" bei der Bemalung eines Gebäudes.
      Wenn wirklich alles fertig ist, sollten wir genug Gelände für 2 Stadtplatten haben.

@ Asmodai: Wie wärs wenn wir in die Osterferien einige Nachmittage oder auch Vormittage mit Geländebau und -Bemalung verbringen. Ich sag nur Wüstentisch. Bei mir wär genug Platz in der Garage und auch drinn- aber es is eh schon sommer. Da Paci hat sicher auch frei - da hat er dann eh keine andere Wahl ;).

*lach* na ja... das mit der Ausrede lass ich mal so stehen...

beim nächsten Treffen nehme ich mit Sicherheit meine Miniaturen mit, dann geht die Spielerei los und ich zeig euch mal wie man richtig spielt... *LOL*

Gruß zweifler
      Murphy´s Law: