es rattert und rüttel...

es rattert und rüttel...

...in meinem pc herum.

grad bin ich von der schule nach hause gekommen und hab den pc eingeschalten. auf einmal rattert er wie als wers eine baustelle.

kann da irgendwas kaputt (ich hoffe nicht die festplatte) sein, und wenn ja was bzw. wie erkenn ichs und kanns beheben? bitte um antwort ?(
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      kanns gefährlich werden wenn ich den pc laufen lass und es rattert weiter? ich mein, kann was beschädigt werden? weil der mir das richten wird kommt erst am samstag und ich brauch den pc für schulzeugs.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ja, leider. Das Rattern spricht für eine mechanische Abnutzung von was auch immer. Im besten Fall ist es halt nur ein Lüfter der bald den Geist aufgibt.

Reinigst du die Lüfter? Hast du schon probiert den Rechner mit Luftdruck (z.B. Kompressor) auszublasen? Du könntest auch die Lüfter nachölen (Kriechöl: 3 - 6?)
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
      klingt vl etwas amateurhaft...aber wenn du virsichtig bist und der pc ausgteschalten is, kannst du die Lüfter mit dem Staubsauger absaugen....wenn der ganze dreck draußen is einfach nichmal probieren...aber halt keinen vergessen... ;)
      hatte dasselbe schonmal...und es hat geholfen...also einfach mal ausprobieren...aber wichtig...strom abstecken! ;)
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*