Uni-Stundenpläne....

Uni-Stundenpläne....

Ich sitze jetzt seit Tagen an dem scheiss Stundenplan herum... wieso müssen immer alle Pflicht-Vorlesungen zu selben Zeit mit den Übungen sein ??? Wieso wieso wieso ist es so schwer sich nur ein bisschen zu koordinieren ???
      Hölle ...

Danke für die Aufmerksamkeit

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Morgn
      Eindeutig ein schlecht organisiertes Studium erwischt. Am Juridicum ist das Ganze glücklicherweise besser koordiniert (abgesehen davon, dass bei uns Vorlesungen sowieso kaum frequentiert werden...)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von catchaner

Und warum müssen die interessanten sachen auch um 8 uhr sein... X(
      :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Weil um die Uhrzeit gibts, dann das kleinste Platzproblem. :)
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Also diese Ausrede lass ich nicht gelten, obwohl Vorlesungen und Kurse um diese Unchristliche Zeit ja meißtens doch sehr sperrlich besucht sind *gg*.

Aber wer denkt an meinen Schönheitsschlaf!!!!!!!!

Und vorallem... am Freitag um diese Uhrzeit... dass ist GRAUSAM!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Morgn

Original von nett1616
      ich rede ja vom juridicum....

Wieso gehst du dann zu Vorlesungen, wenn du Jus studierst? Das ist nur Zeitverschwendung, vor allem, nachdem wir zu jedem Fach 5 Bücher haben (die wir sowieso brauchen). Naja, jedem das seine.

PS: Wirkliche Probleme habe ich bisher nur entdeckt, wenn man Verwaltung und Verfassung in einem Semester machen will, weil dabei alle Pflichtübungen Montag und Dienstag sind.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      früher war alles besser.....:).....ich sollte es wissen. ,eine ersten 2/3 habe ich ja "früher" absolviert und den abschluss dann vor 2 jahren. kein vergleich um ehrlich zu sein....nicht dass das thema "lehre" schlechter geworden wäre aber es war irgendwie alles relaxter.....nicht so verschult, nicht so bürokratisch.
      cheers
      tom