Allgemeines Treiben am 28.02.07

Allgemeines Treiben am 28.02.07

Einfach mal so, weil ich zzuuuufällig ne Kamera dabei hatte und anwesend war.

Die wirklich wichtigen Dinge hab ich nicht einfangen können, aber das können andere auch besser erzählen, als es bilder festhalten..:-P

Mittwoch 1 - Besser?

Mittoch 2.

Mittwoch 3

Mittwoch 4

Mittwoch 5

Mittwoch 6

Mittwoch 7

Mittwoch 8

Vielleicht wäre es ja ganz nett, wenn diejenigen, die sich erkenn, schreiben, wer sie sind und auf welchem Bild... ist aber kein muss...
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()

na dann schau...der Vordergrund ist nur unscharf, deswegen hatte ich es erst weg gelassen, aber ich lerne noch :D
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Tja ausnahmsweise hat Oli EINMAL in seinen Leben recht :D :D

Aber zu Bild eins kann man nur sagen das es halt ein Doppel Test war mit Rudi und unsere äusserst fluffigen Mech Eldar Liste *hehe* (4 Falcon und 2 Illum *hehe*)
      Nachdem uns die Würfel Götter nicht leiden konnten und das Mojo von Richard und Fabian zu gewalttätig war konnten wir nur ein Unentschieden raus holen :D :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      blubb?
      wir haben so dermaßen scheisse gewürfelt-erste runde haben wir,schießen mit allem und machen..NIX!
      dann schaff ich es nicht mit pred,kyborg und einem trupp mit lk/plasmawerfer den dummen spec char zu grillen *gr* usw!
      auch bleib ich natürlich wiedermal in rangern hängen mit meinem chef(um dann wenigstens harlequin zu fressen :D)

alles in allem trotz schwächerer armee und würfelpech ein unentschieden geholt^^

MOJO eben*hehe*
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Naja wir haben auch gelänzt :D :D
      4 Schuss Pulsare und 12 Schuss Shurikenkanone und es sterben entweder 3 Ganten oder der Carni verliert nicht einen LP nachdem wir so toll getroffen haben,.... 8 Schuss Pro Panzer wenn davon 3 getroffen haben wars viel,... Von Wunden rede ich da noch garnicht *hehe*

Higlight waren 2 Illums die nicht einmal geschossen haben aber dafür in R2 keine einzige Waffe mehr hatten *hehe*

Lg

Wintics

Naja aber Iryl oder wie er heisst war auch mehr als Brav :D
      Grillt in einer Runde einen Trupp Tyras und einen Trupp CSM bis auf den Plasma Typen, hüpft danach durch den Wald und haut aufn Carni auch noch drauf *hehe*

Lg