Zusatztermine Katzelsdorf

Zusatztermine Katzelsdorf

Hallo Leute!

Man kann ja sagen, dass es sehr gut läuft an den Clubabenden in Katzelsdorf. Die Rede war schon mal von Zusatzterminen, die möglich wären zu realisieren.

Also mach ma da was oder wie? Ich persönlich hätte nichts gegen einen wöchentlichen CA. Und wenn ich dann Schlüsseldienst mach, brauchen wir auch den lieben Herrn Franz ned so oft bemühen ode seine Vertretung.

Was haltet die Obrigkeit davon? Bzw. bin ich der Einzige, der sowas wünscht?

lgM :)
      Naja, solange wir im Museum - Ausstellungsbereich residieren wird der Franz nur ihm vertrauten Personen den Schlüssel dafür geben (nehme ich mal so salopp an)

Wenn dann oben Dachboden mit Extra Eingang fertig ist....haben wir diesbezüglich sicher kein Problem und wäre realisierbar.

Ist aber ein Thema das wir vielleicht morgen mal vor Ort bequatschen sollten.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ja, das wär eine nette Idee. Aber auch ich denke, dass der Franz uns nicht einfach so den Schlüssel geben wird.
      Als Alternative zum Warten auf den Dachboden könnten wir ihn morgen doch auch bestehlen :D (scherz)

Wie gesagt: Prinzipiell bin ich dafür, für Schlüsseldienst oder so könnt ich mich jedoch nicht anbieten.

Grüße Peter

Bevor da jetzt alle zum Sabbern anfangen...
      Das ist nicht primär eine Frage des Schlüsseldienstes, sondern der Miete!

Unser "Clubabend-Gratis-Angebot für Mitglieder" basiert auf der Miete von zwei Clubabenden pro Monat. Bei mehr Clubabenden wäre natürlich auch mehr Miete fällig... Und da ist es fraglich, ob wir uns das leisten können...

:( Sorry, mehr Clubabende frühestens ab nächstem Jahr, wenn die Auslastung entsprechend ist ...

Aber @ Frank: dein Angebot, Schlüsseldienst mit zu übernehmen ist mMn schon in diesem Jahr interessant. Der Hr Rieder ist nicht immer da... ;)

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      @Gerald

Wegen Zusatzterminen:
      Ich denke wir reden mal ganz salopp mit dem Franz darüber. Nur mal so als Info - Gespräche. Ich erkläre dir dann heute warum.

Schlüsseldienst:
      Glaubst du wir bringen den Markus beim Franz als vertrauenswürdige Person durch ;) :rolleyes:.......na, hast scho recht......beim First Blood war er echt umgänglich......ich hab mich ein paar mal gefragt ob das wirklich der Markus ist. :D

Besuch bei HELIM:
      Sieht sehr gut aus....hol mir heute Nachmittag das GO von meiner Frau und den Kleinen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()