ich persönlich bin zwar keiner, aber regelmäßig gschaut hab ichs dann doch, daher hat mich folgende Meldung doch dezent überrascht.
@ Story
Die junge Jahre des Catptain Kirk ??? Na ich weiß nicht ... is scho recht dürftig und klingt schwer nach dem üblichen Hllywood Recycling inkl. neuerfindung, und ob das klappt ...
@ J.J. Abrams
Hu ja was soll ich sagen, das gibt nen Pluspunkt, als LOST Fanatiker hab ich in diesen Herren großes vertrauen. und auch Mission: Impossible 3 war eher ein Höhepunkt der Serie. Er kanns schaffen denk ich
@ matt Damon, Adrien Brody und Gary Sinise
Das glaub ich erst wenn ichs sehe ... Brody als Spock
mfg
Lith
Gute Nachrichten gibt es für alle Trekkies: Die nächste Star-Trek-Verfilmung nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Am 25. Dezember 2008 soll der Film laut Paramount Pictures in Amerika starten. Beim Mittlerweile elften Sternenabenteuer in Spielfilmlänge wird es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung handeln ? Ganz im Gegenteil, der Streifen wird vor der ersten Enterprise-Serie spielen und die Lehrjahre von Captain Kirk an der Sternenakademie behandeln. Auch das Team, welches sich der Produktion des Sci-Fi-Epos annehmen soll, nimmt langsam konkrete Formen an, so konnte beispielsweise J. J. Abrams, der sich bisher für den Serienhit "Lost" oder auch den Action-Kracher "Mission: Impossible 3" verantwortlich gezeigt hat, als Regisseur verpflichtet werden. Was die Darsteller anbelangt wird momentan Matt Damon als heißer Kandidat für die Nachfolge von William Shatner in der Rolle des Captain Kirk gehandelt. Der 33-jährige Oscar-Preisträger Adrien Brody soll ihm dabei als spitzohriger Vulkanier Mr. Spock zur Seite stehen und CSI -Ermittler Gary Sinise ist der Wuschkandidat für die Rolle des Schiffsarztes "Pille" McCoy. Wie der Cast dann entgültig aussehen wird werden wir noch sehen, bekanntlich hat die Hollywood-Gerüchteküche ja, ebenso wie der Weltraum, unendliche Weiten...
@ Story
Die junge Jahre des Catptain Kirk ??? Na ich weiß nicht ... is scho recht dürftig und klingt schwer nach dem üblichen Hllywood Recycling inkl. neuerfindung, und ob das klappt ...
@ J.J. Abrams
Hu ja was soll ich sagen, das gibt nen Pluspunkt, als LOST Fanatiker hab ich in diesen Herren großes vertrauen. und auch Mission: Impossible 3 war eher ein Höhepunkt der Serie. Er kanns schaffen denk ich
@ matt Damon, Adrien Brody und Gary Sinise
Das glaub ich erst wenn ichs sehe ... Brody als Spock

mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: