klagenfurt, 190708

Original von Earin Shaad Sonst muss ich vielleicht eine Einheit Sklaven irgendwie...proxen oder so. =)

Zitat Ausschreibung:

"ALLE eingesetzten Modelle müssen bemalt sein und WYSIWYG entsprechen."

In Kärnten spielt man seit jeher mit Stil. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      14:6 gegen Belenus Sternendrache

:-), scheint ja dein Standardergebnis gegen den Sternendrachen zu sein, ist ja beängstigend. Solltet ihr beim ETC als Paarungsvariante nehmen, Khemrischwadronen gegen den unkaputtbaren ST7 Drachen, ein besseres Matchup gibts ja kaum ;-). Hat das für den Sieg gereicht? Oder wer hat gewonnen?
      eigentlich war das spiel eh ähnlich wie das gegen dich.
      Er hatte die drachenprinzen beide mit C und S und ein schlachtenbanner.
      statt den WL hatte er einen Löwenstreitwagen drin.

Der Drache hat da sganze spiel nix gemacht außer eine 20" todeszone aufbauen und mich von seinen drachenprinzen fernhalten (wollte eben nicht von kongas gefangen oder todesgestoßt werden ^^). die DP haben sich nicht über die spielfeldmitte getraut, als die AST einheit es doch einmal versucht hat wurde sie durch magie von einem Skorp mit leide rnur mehr 2LP gecharged (konnte ich verheizen, da der gegen den drachen eh keine bedrohung mehr ist und erschossen worden wäre.). leider der niclas die 2 wunden geschafft. wir habens ausgewürfelt: der 6er wäre dabei gewesen :P

naja. er hat von mir ein bisschen kleinzeug abgeräumt, ich von ihm auch alles bis auf den halben bannmagier, den ast, den drachen und die DP.

mit szenario und viertel wars dann halt ein 14:6.
      Wobei ich in 2 situationen auch glück hatte (umstrittener angriff mit Löwenstreitwagen, 4+ entscheidung zu meinen gunsten und ein fehler bei der priesterpositionierung in runde 5, die eine RSS aber nicht nutzen konnte ^^)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Meine Spiele:
      1. 14:6 gegen Kuniberts Tiermenschen
      2. 10:10 gegen Taranus Vampire
      3. 10:1o gegen Ultramars Orks

Kurz zusammegefasst:
      Spiel 1: Er spielt mit nur zwei Helden, alles was Khorne geht ist Khorne. 7 BW also. Er rückt frontal vor, ich schieße recht gut, zaubere aber eher schlecht. Er würfelt gottgleoich in 5/6 alles Fälle und tötetn einen Haufen Zeug. Meine Sturmratten brechen zum Glück irgendwann gegen Ende des Spieles nach 5-6 Nahkampfphasen durch die Khorgors mit AST und General.

Spiel 2: Eigentlich eher wenige Höhepunkte. Szenario erobern. Seine Magie erdrückt mich fast, er heilt den Großteil der Verluste einfach wieder hoch. Einzig Giftwindkrieger zeigen was sie draufhaben und erschießen Varghulf. Schwarze Kutsche versagt völlig. Meine Blöcke stehen gegen seine Blöcke, Kleinzeug auf beiden Seiten geht drauf. Mein General lässt sich Todesstoßen. Dafür fahren Schattenläufer und Gossenläufer durch Zombies wie durch Butter. Eshin rockt in dem Spiel!

Spiel 3: Erste Runde rennt ein Block Klanratten nach beschuss einer Speerschleuder und des Kamikazekatapults. Meine dahinter stehenden Sturmratten verpatzen Panik und nehmen General und AST mit. Damit sind nach seiner erste Runde von mir 750 Punkte vom Feld...
      WBK rächt sich und schießt den Chef vom Lindwurm in meiner ersten. Danach ist es bei mir nur noch versuchte Schadensbegrenzung. Am Ende stehen auf beiden Seiten noch knapp 500 Punkte. Alle Chars außer einem Warlock sind tot.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!