Hallo zusammen! Nur so ne Frage, was würdet ihr eigentlich von einer Lustria-Amazonen Armee halten? Ich hab mich immer gefragt ob ich da nicht mal ne Liste für ne Hausregel-Armee schreiben sollte, und da wollt ich fragen, was man da alles mächen könnte. Meine Ideen wären Mal:
Magie: Lehre der Schlangen (Lustriakampangnenbuch)
Kommandant:
Schlangen Hohepriesterin (250p) (Z St4), kann auf Carnosaurus(210P), Kampfechse(37P) reiten (Kundschafter)
Held:
Schlangen-Preisterin (110) (Z St2) kann auf Kampfechse reiten (Kundschafter)
Meisterjägerin (100) (Normaler Held) kann Schild, Speer, Blasrohr, Handwaffe, Bogen erhalten (Kundschafter, Todesstoß)
Kern:
Kriegerinnen (12P) (Menschen) kann Schild, Speer, Blasrohr und Bogen erhalten (Plänkler, können zu Kundschaftern (+1P) aufgewertet werden)
Elite:
Kampfechsenreiterinnen(35P): Kriegerinnen auf Kampfechsen
Jägerinnen(22P): Kriegerinnen mit +1 auf BF (Plänkler, Kundschafter, Todesstoß)
Selten:
Teradonreiterinnen(42P): Jägerinnen auf Teradons
Valkyren(20): Kriegerinnen mit +1 auf KG, BF, A, I und MW (keine Plänkler und Kundschafter, keine Rüstung und Schild, Unterliegen Raserei)
Sonderregeln
Magische Gegenstände aus der Liste für gewöhnliche Sachen auszuwählen
Alle Modelle sind Immun gegen Gift, verursachen Giftattacken, alle unberittenen Modelle sind Amphibisch, Jede Einheit kann Champions (+1 A) für 10P erhalten
Schreibt mir Kommentare, wenn die Zeit Past, schreib ich mal ne Liste für euch.
Magie: Lehre der Schlangen (Lustriakampangnenbuch)
Kommandant:
Schlangen Hohepriesterin (250p) (Z St4), kann auf Carnosaurus(210P), Kampfechse(37P) reiten (Kundschafter)
Held:
Schlangen-Preisterin (110) (Z St2) kann auf Kampfechse reiten (Kundschafter)
Meisterjägerin (100) (Normaler Held) kann Schild, Speer, Blasrohr, Handwaffe, Bogen erhalten (Kundschafter, Todesstoß)
Kern:
Kriegerinnen (12P) (Menschen) kann Schild, Speer, Blasrohr und Bogen erhalten (Plänkler, können zu Kundschaftern (+1P) aufgewertet werden)
Elite:
Kampfechsenreiterinnen(35P): Kriegerinnen auf Kampfechsen
Jägerinnen(22P): Kriegerinnen mit +1 auf BF (Plänkler, Kundschafter, Todesstoß)
Selten:
Teradonreiterinnen(42P): Jägerinnen auf Teradons
Valkyren(20): Kriegerinnen mit +1 auf KG, BF, A, I und MW (keine Plänkler und Kundschafter, keine Rüstung und Schild, Unterliegen Raserei)
Sonderregeln
Magische Gegenstände aus der Liste für gewöhnliche Sachen auszuwählen
Alle Modelle sind Immun gegen Gift, verursachen Giftattacken, alle unberittenen Modelle sind Amphibisch, Jede Einheit kann Champions (+1 A) für 10P erhalten
Schreibt mir Kommentare, wenn die Zeit Past, schreib ich mal ne Liste für euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()