[V] Eldar, Bücher
-
-
-
8 Uhr abends meinte ich, aber egal, ich kann früher hinkommen. Wie wäre es mit so ca. gegen 17 Uhr beim Wow? EDIT: Ok, das wird sich nimmer ausgehen... Gehts heute noch?
Außerdem macht es etwas aus wenn die Grey Knights in Einzelteilen sind oder müssen sie zusammengebaut sein? Wäre wegen Transport leichter zu lösenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Banane“ ()
-
äääähm also heut wirtts warscheinlich nimma gehen
und naja solang sie bemahlt sind is ma das egal kans ma ja zambauen
wan haste am dienstag schule und hast ne mitagspause dazwischen
wen ja sag wo deine schule is und wan die pause is so kan ichs ma auch holenCurrahee, Three miles up, three miles down
WH40K Space Wolves (1000)
FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2 Fragen:
Alter PL ? Oder neuer?
warpspinnen sind 5 oder 6 ?
Wenn´s der neue Pl ist, nimm ich ihn
Preisvorstellungen `?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
sind das die aktuellen Warpspinnen ?
für PL würde ich dir 18? geben, da gebraucht und ohne Bitsund für warpspinnen je nach zustand
Bist du ab und zu im Wow ? Ich bin manchmal auf Turnieren dort wegen der ÜbergabeÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Beim Phantomlord sind die Bitz noch dabei, es fehlt bloß eine Faust. Warpspinnen gabs immer nur eine Art Modell, 2 und der Exarch bemalt, anderen 2 blank.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Banane“ ()
-
würde dir 30 ? für beides geben,
abholen würde ich sie selber in Wien (bin steirer, schaffs aber trotzdem^^)
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1