Digitaler Wettstreit

Digitaler Wettstreit

Ok, mittlerweile kann unser kleiner Provinzclub ja schon mal von sich behaupten nicht obdachlos zu sein.
      Und genau darauf zielt meine Frage ab. Da wir nun endlich Platz haben unser Hobby zu frönen, können wir das Ganze nicht um ein Resort erweitern? Und zwar um Schlachten auf dem Teritorium der Festplatte.
      Ich spreche da von Spielen wie DOW oder MOC.

Kann sich das außer mir noch jemand vorstellen, dass wir per Verabredung unsere Pixelwurfmaschinen anschleppen und das ganze im binären Universum nachspielen, was von uns im Raum der dreidimensionalen Welt der Spielplatte so geschätzt wird?

Muss natürlich nicht von heute auf morgen zur Realität werden, nur falls sich da noch weitere Interessenten finden lassen.
      Is ja auch nicht jedermanns Sache.

Grüße und Dank für Antworten

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      also ich finde die Idee nicht schlecht. DoW wär kein Problem da das auf meinem Notebook ohne Probleme läuft. MoC müsst ich schaun ob es auf dem NB läuft.

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      MOC braucht mehr Grafikspeicher als DOW, das ist schon richtig. Allerdings vermute ich (so einfach ohne Erfahrungswerte), dass MOC, wenn auch bei herabgesetzten Grafikeinstellungen, laufen sollte.

Vielleicht kann ich heute Abend oder morgen mehr dazu sagen.
      Freut mich jedenfalls, dass sich zumindest einmal einer nicht abgeneigt zeigt. Mein Bruder ist sicher auch mit dabei, sollte ein Termin vereinbart werden, und ich hoffe es werden sich noch mehr Leute einfinden.
      Möchte ja auch keinen Grafic-Input-Junkie-Verein ins Leben rufen. :D

Grüße

Ordian

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Da Events solcher Art wahrscheinlich noch einen größeren chronologischen Intervall bis zur Dürchführung benötigen werden und ohnehin erst Rücksprachen mit den Verantwortlichen des Klosters und unserem Chefchen Zweifler (nicht genannte Parteien untereinander, sondern die jeweiligen Teilnehmer mit oben angeführten Individuen) getätigt werden müssen, um soetwas überhaupt in einem "legalen" Maße zu betreiben.

Wollt mich nur mal im Voraus informieren, ob es überhaupt Interessenten geben würde, bevor ich mich bei den Zuständigen großartig durchfrage.

Grüße

Ordian

Heavy Armour 2nd Class
      Jo. i wär prinzipiell a ned abgeneigt, vor allem da i mir letztens erst sämtliche Addons für DoW besorgt hab. Is recht witzig. Der Herr Zeiner wär sicher a mit von der Partie, gschmeidigs 2 on 2 oder so ;)
      Vl mal beim nächsten Clubtreffen in 2 Wochen?! näher drüber reden oda so k.a.
      WoW Krems
      Auch kein Problem müssts nur wieder Installieren (System neu aufgesetzt) und die Updates downloaden.

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Also von meiner Warte aus müss ma des Ganze verschieben, da ich am 5.5., wie in nem anderen Thema erwähnt nicht erscheinen kann. Werd ma aber sicher irgendwann mal nachholen.

Grüße

Ordian

Heavy Armour 2nd Class