Soll da Winni Space Marines anfangen ? :D :D

Soll da Winni Space Marines anfangen ? :D :D

Soll das Wintics Space Marines spielen :D ? 33
      1.  
        JA !!! Unbedingt :D Der Menschheit kann nix besseres passieren ! :D (18) 55%
      2.  
        NEIN ! Auf keinen Fall ;-) Der kann ja nicht mal Eldar spielen *hehe* :D :P (17) 52%
      Thema ist Programm :D :D

Ich bekomme WAHRSCHEINLICH eine SM Infantrie Armee geschenkt oder um einen Spottpreis aus der guten alten Second Edi ;) Allerdings kein Einziges Fahrzeug ;)
      Allerdings aus gut 200 8o 8o Infantrie Modellen sollte auch so was machbar werden *hehe* :D :D

Achja ;) Welcher Orden. Empfiehlt sich bei Infantrie Last ? :D :D Ich will alles mögliche spielen NUR KEINE Blood angels :D :D
      Dark Angels bieten sich zwar momentan an aber da müsste ich etliches nachkaufen :-/

Momentan heisst abwarten welche Spezial Chars vorhanden sind :D Vielleicht wird dadurch meine Entscheidung eh schon entschieden sein :D :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Muss ja kein spezieller Orden sein , oder ?
      Es sei denn es geht Dir um special Chars...

Legion of the Damned ist Infanterielastig , Raven Guard auch , sonst
      käme etwas selbstgestricktes in Frage eventuell mit vielen Infiltratoren oder 13te Kompanie.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @First

Braucht die Legion of the Damned keinen Imp Support ?

@Sys

BLÖDSINN :D Aber eine SM Sekundärarmee wäre halt fein :D :D Vorallem wenns so billig ist wie ich vermute :D :D

I lov ELDAR :D :D Die sind ZU GUT :D Keine Angst ich bleibe ihnen treu :D Ich habe seit gut 14 Jahren noch KEIN EINZIGES Eldar Modell verkauft :D Und ich werde jetzt sicher nicht damit anfangen *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"