Flames of War
-
-
oh aja da is noch ein Beitrag darüber :O :O ...Sorry!
trotzdem danke für die info!
Gruß
Fab -
Hi Walter
Hast du von einem dieser 3 arten welche im shop??
flamesofwar.com/product_details.aspx?ProductId=203
flamesofwar.com/product_details.aspx?ProductId=200
flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=428
wenn nicht..wann bestellst du wieder??
Gruß
Fab -
-
ja die 2 Blister nehm ich...legs mir bitte auf die Seite! Danke
Gruß
Fab -
Art of War ist bereits erschienen - wir haben´s seit gestern im Laden:
und es ist kein One-off Book, sondern eine Art Magazin, welches regelmäßig erscheinen wird (Vorschau auf die nächste Ausgabe auf der Innen-Rückseite im Magazin).
Knapp 90 Seiten, Vollfarbe, absolut tolle Bilder und gute Fachartikel.
Kostenpunkt Euro 13,- - absolut zu empfehlen.
Der komplette Link (als Vorkucker):
flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=451 -
flamesofwar.com/
gehet hin und sehet!
cheers
tom
edit!!
gar nicht so schlecht geworden, mache werden mich zwar töten dass sie ihre hübschen gesichter nun international "sehen" dürfen aber ist okay!!
hat zwar lange gedauert aber sie haben versprochen es auf die page zu gebenund voila!! mir gefällts!... -
-
-
tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2646
Ist eine Con für FoW, vielleicht besteht ja Interesse."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
Danke für die Info, Chris, aber
es sind 490 km bis Oberbernhards in Hessen (nahe Fulda)
und etwa 5 Stunden zu fahren (wenn´s nirgends hakt)
Wir werden im Frühjahr selbst eine Con veranstalten
[ Wunschtermin wäre Samstag, 8.3.2008, Ausweiche Samstag, 23.2.2008 ]
und die Wiener machen eine im Mai (ist für uns definitiv näher als Hessen)
und vor allem hat da unser Wirt sowieso wieder den Saal "zu-gehochzeitet"
Nachdem Kärnten mit dem Steckenpferd vielleicht als Veranstaltungsort wegfällt, werden wir uns hier stärker einbringen, zumal es die Münchner zu uns auch näher haben (als nach Fulda oder Wien / Kärnten)
Vieleicht kann ich Dich auch noch zu FoW motivieren ? -
Ich bin schon lange FoW motiviert, mir gehen nur die "Zocker" ab."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker PispersDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sisyphus“ ()
-
@Sisyphus
Können gerne mal ein Spielchen machen....wenn du lust hast!?
Gruß
Fab -
Hallo zusammen
Hat am Freitag vllt jemand zeit mir das spiel etwas genauer zu zeigen?? Also ok es is so wiet der erste STuG G is angemald und ja es folgen weitere!! schon weil es stylisch ist
Meine Deutsche Panzerkompanie wird in den Fabriken gebaut und hoffentlich bald zum einsatz kommen!!
Lg Lord Skrolk -
Freitag ist diese Woche tisch-technisch schlecht, weil ALLE Tische mit HdR besetzt sind (Ranking Runde 3).
Sonst gerne oder Dienstag, da ist der Muswetyl da und der kennt sich mit Deutschen Panzern echt gut aus;
oder Donnerstag mit mir alleine.
Bezüglich Deiner Kompanie-Planung stehe ich Dir aber jederzeit zur Verfügung.
Die nächste Bestellung geht Montag raus, da könnten wir Deine Wünsche gleich mit-berücksichtigen.
CU -
@ Ic3m4n
Sorry habs erst jetzt gelesen wegen dem Turnier.
Danke fürs Angebot, aber mit Zocker meine ich Leute die aus Eigeninitiative auch mal über 100 km zu nem Event fahren weil man unbedingt Gleichgesinnte treffen will, wenns im Club keinen gibt.
Aber wenns nach dem geht würde ich wohl Fantasy auch nicht mehr anfangen. ;)(Aber fahr dafür jeden Zocker in 150 km. Umkreis ab.)"Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
-
Aus dem Tiny Soldiers Forum - von Bret von Battlefront:
Die Planung fuer die nächste Zeit ist:
nach Monty,s Meatgrinder: The Battle for Caen kommt ein
Ausbruchs Buch - aus der Normandie natürlich.
Danach kommt möglicherweise ein Katalog fuer Early War
und dann wird zur Ostfront gewechsel, für ca. 8 Monate mit Operation Bagration.
Mehr kann ich im Moment nicht sagen - auf jeden Falls sind dann Sachen da fuer alle Spieler - inklusiv 1939+ und die Russen.
Wir haben noch ein Paar sehr speziellen Sachen geplant aber eine Überraschung sollte immer dabei sein.
Im März kommt unser Battlefield in a Box: French Village (BB104) - ein Resin Dorf mit 9 Haeuser - modular stapelbar und mit abnehmbaren Dächern.
Das sind doch mal gute News und super Aussichten. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0