Fantasy Turnier am Wochenende

Fantasy Turnier am Wochenende

Hab jetzt gerade nochmals die ANmeldeliste durchgesehen und festgestellt, dass da keine Kremser vertreten sind... kommt Jungs so kanns doch nicht sein!!

Da muss doch einer von uns Zeit haben. Ich wäre ja hingegangen, aber ich flieg am Sonntag zur CeBit nach Hannover... wenn jemand hin gehen will, aber keine bemalte Armee hat, dann kann er sich auch eine bei mir ausborgen... Aufpassen sollte halt klar sein!

Also los, ich würde gerne mindestens zwei Kremser vor Ort und auch erfolgreich sehen... *G*

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hy

Vielleicht nächstes Jahr. Aber bin zur Zeit noch überhaupt nicht mit den neuen Regeln vertraut - hab ja noch nicht mal das neue Regelbuch. Bemaltechnisch siehts eher schlecht aus. Da ich mich zur Zeit voll ins Studium häng und mich eher auf 40k konzentrier, da es bei uns mehr öfters spielen.
      ... Aber die Zeit wird kommen. Die Bretonen von Herrn Wagesreither und mir werden schon noch das Licht der Farbwelt erblicken aber noch nicht diesen Sommer an der ÖMS. Und wenn unser Herr Korporal jetzt noch ein neues System beginnt, siehts ganz schlecht aus.

Ciao Endless

PS: Irgendwie sind wir ja eh dabei - Beim Aufbauen. ;)
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()