Sa 24.03.

So, damit wir nicht den anderen Thread so in die Länge ziehen:

Wer kommt am 24.03.?

Ich werd so um 13.00 herum da sein mit meinen CSM. Werd ca. 2000 Punkte im Gepäck haben, falls der Papa was größeres in Planung hat. ;)

@Ordian: wir können eh auch ein Spielchen wagen. Hast du schon eine vorgeschriebene Liste? Wär gut, denn dann kömma gleich anfangen.
      Mission kannst dir aussuchen. ;)
      @ Asmodai: 2000 Punkte gehen in Ordnung. 1300 Uhr geht auch klar - vielleicht werdens ein paar Minuten später. Armeeliste is in Arbeit. Wird die vorige mit Draufgabe.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

mal schaun, an dem tag haben wir wie ich festgestellt habe "Tag der offenen Tür"...

mal sehen wie das läufft, dann würde ich voraussichtlich gegen 15 Uhr da sein. Und stehe dann für Fantasy Spielchen zur Verfügung...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Bewegt eure Aufmerksamkeit mehr weg von den kubistischen, gefährlichen Eckbases von Fantasy und hin zu den organischen Rundungen von Warhammer 40 000 welche hohe Gebärfähigkeit signalisieren.. ähm, nein stimmt, das is ja bei Frauen so. Wie auch immer.

40 000!!! Confrontation und Warmachine!!!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      @ Asmodai:
      Liste ist bis Freitag fertiggestellt. Werde vielleicht ein bisschen (1/2 Stunde) später kommen, zwecks Nahrungsmittelaufnahme.

@ Paci:
      Schön, dass auch du nun einen gewissen Zusammenhang zwischen geometrischen und biologischen Attributen der Frauen bemerkst! :D

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

@Papi: Nur ruhig Blut. I bin ned da Hornbach. Wird schon werden.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wär mir sogar angenehm, wenn wir einen Pickup-point ausmachen könnten. Wegen dem Transport wärs.

Bitte UFO2 ned vagessn danke!!

Kolossus