musste mit Entsetzen feststellen dass der Händler meines Vertrauens keine Laptops anbietet. Saturn, Cosmos - alles nichts wo man hingeht wenn man Beratung sucht (v.a. nicht bei 4.000.000 Leuten auf der Mariahilferstrasse...).
Hat vielleicht irgendjemand nen Händler Geheimtipp?
alternativ hier was ich suchen würde...
generell 900-1200 Euro, wichtig wären 2GB RAM und eine Graphikkarte die auch für Spiele geeignet ist (EVE Online). Weiters wäre mir wichtig dass man den Laptop z.b. im Wireless LAN der Uni nutzen kann, sowie gegebenenfalls auch an einen Chello oder ähnlichen Anschluss (oder eben im nicht-wireless meines Instituts) andocken kann. (Multilayer?) DVD Brenner/DVD Laufwerke sind denk' ich schon Standard?
achja...Vista brauch ich nicht wirklich...denke dass da Preislich was geht wenn man ein komplettsystem nicht mit Vista sondern XP kauft, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Danke schonmal für alle Tipps...
P.S.: Irgendwelche erfahrungen mit DELL versand?
P.P.S.: Samsung R55-T5200 Cyrus, sowas wäre in etwa was ich mir vorstelle
Hat vielleicht irgendjemand nen Händler Geheimtipp?
alternativ hier was ich suchen würde...
generell 900-1200 Euro, wichtig wären 2GB RAM und eine Graphikkarte die auch für Spiele geeignet ist (EVE Online). Weiters wäre mir wichtig dass man den Laptop z.b. im Wireless LAN der Uni nutzen kann, sowie gegebenenfalls auch an einen Chello oder ähnlichen Anschluss (oder eben im nicht-wireless meines Instituts) andocken kann. (Multilayer?) DVD Brenner/DVD Laufwerke sind denk' ich schon Standard?
achja...Vista brauch ich nicht wirklich...denke dass da Preislich was geht wenn man ein komplettsystem nicht mit Vista sondern XP kauft, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Danke schonmal für alle Tipps...
P.S.: Irgendwelche erfahrungen mit DELL versand?
P.P.S.: Samsung R55-T5200 Cyrus, sowas wäre in etwa was ich mir vorstelle
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()