Fragen zu Sentinels

Fragen zu Sentinels

Ich möchte bei meinen VuV ein Schwadron Sentinels einsetzen und wollt euch fragen was ihr von ihnen haltet.

Was mich auch beschäftigt ist die Bewafnung. Welche würdet ihr ihnen geben? Ich überlege ob ich sie mit Maschinenkanonen ausstatte.

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Ich weiß zwar nicht was du mit VuV meinst, aber Prinzipiell nicht übermäßig viel.
      Fast jeder kann sie zusammen schießen, die geschlossene Kabiene ist zu Teuer und die Radarsuchkopfrakete auch.

Als Infanteriejäger finde ich haben sie das Meißte Potenzial.
      Bewaffnung demnach.. hm..

Da lohnt sich nur der Multilaser, oder der Schwere Flammenwerfer im Stadtkampf, bzw. wenn du sie mit schw.Flamer schocken läßt.
      (geht über die Sprungtruppendoktrin)
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief
      Einer mit LK.

Billiger wirst du Laserkanonen nicht kriegen in der Imperialen Armee, die brauchst du aber um Panzer zu knacken. Mit der Scout bewegung kommst dur rasch vor um sichtlinie auf die Panzer (seite?) zu ziehen. Und wenn er explodiert waren es bloss 55 Punkte.

Würde ihm keine Ausrüstung geben. Nichts ist sinnvoll, ausser du spielst mit wenig panzern und Schocktruppen... dann ist das Hochleistungsfunkgerät eine Option (was ihn aber teuer macht).

mehr als 1 Sentinel pro schwadron ist verschwendet (uA da du eh 3 als Sturm aufstellen kannst... so viele sentinel braucht man gar nicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()