Bitte Tipps für Brets u. HE VS Orks u. Vamps

hallöle...

wollt nur mal anmerken_ bin der niedergemetzelte ork- teclis hat recht so gerne werden eir nicht mehr spielen, die listen warn einfach nur lame...
      Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.
      :D

Na bitte, nach dem letzten Post vom Ias hab ich begonnen für euch zu beten :D

Aber bitte, jedem das seine =)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Naja,die magie war vielleicht lame,aber der nahkampf war recht ausgeglichen,hab meine gralis verloren und dafür mit 9 fahrenden rittern und nem tiranoc streitwagen 15 fluchritter vernichtet/zerbröselt :D

und danke für den tipp mit den fahrenden rittern,ham ihre punkte und nochmal ihre kosten hereingebracht :]

mfg
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      mhm, stimmt...warn hald nur ca vier eura einheitn im Nahkempf

ähm magie UND beschuss warn relativ lame...mein ja nur

@teclis thx for praying, wir ham dann trotzdem im 5.zug aufgegeben

wobei, das Hauptproblem warn je eh nicht die Armeen... naja, schon, aber gewisse leute müssn ja unbedingt stur wie n ... holzklotz, n großa holzklotz, n sehr großa holzklotz sein und keina hat irgentwem zugehört, wir habn bei jedm drittn wurf gstrittn, weil eina nicht hingschaut hat,.....das übliche hald

ich möchte hier anmerken, mal wieder, @ die spielrunde eben, PASST AUF WENN WIR SPIELEN!!!! HÖRT ZU UND MACHT NICHT IRGENTWAS ANDARES!!!!

p.s. WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)
      Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.
      @ Anubis(raul): 30 waldielfen bogenschützen warn auch ned ohne,alex hat eh nicht viel gerissen mit seinen langbögen,hauptsächlich dryaden war das problem und die ham das kräftegleichgewicht wieder hergestelt durch ihre masse

Ps: Orks reißen nix^^

Armeen:

Um die zwei Gobbo-Streitwägen die freiwillig geflohen sind wars halt schade...

Außerdem hat niemand gesagt dass ihr nicht auch "lame" spielen dürft... bin nunmal davon ausgegangen dass ihr minimum 6 Zauberer auf eurer seite habt... im endeffekt warens halt nur 4... insofern war pech mit dabei.

Wie gesagt ihr könnt auch lame spielen - Ja auch mit Orks!^^ - und vom Schwarzen Reiter war das Würfelglück einfach heftig... der eine Pegasusritter der von Waldreitern angegriffen wird und sie niedermacht war schon lustig

ps.tens bin ich mir relativ sicher dass der Waldelfenspieler sich ein wenig heftig gegen die Regeln durchgeboxt hat... dass eine einheit ihren angriff nicht umleiten darf weil sie die dahinter liegende mit 3 Schwenks durch einen undurchsichtigen Wald angreifen "könnte"... no comment hoch fünfzehn(so oft haben wir uns min. gestritten wegen so ähnlichen sachen... ich geb aber zu dass ich bei ein paar regelfragen selber unrecht hatte)
      "Technisch wie modisch sind die Untoten am 'Hinterherhinken'."
      "What's better than a drunk dwarf? - A high elf!"

@ schwarzer reiter die dryaden warn nicht im Nahkampf... die wurdn weggeschossn und man screibt mich RAOUL vadammt nochmal

@ aber wir wolln hald nicht lame spielen weiln wirn schönes spiel wolltn. undn n paul dazu zu überredn nur 20 bögn reinzugeben, dann aba selbst so zu spieln is unsportlich... er hats zwar dank mir nicht gemacht aba trotzdem

Fazit: alles shiceegal beim nächstn mal spieln wir fairer und ohne sinnlose streiterein und wenns bei irgentwem wieder arg lame wird spieln wir hald nicht, so schauts aus. Wir müssn uns ja nicht wegn jeda kleinigkeit an den Hals springen und uns gegenseitug umbringen...obwohls manchmal recht verlockend wär :evil:

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anubis“ ()

muss ich beipflichten

eure Armeen waren wirklich zeimlich lame.

Vor allem die vom Markus und Alex, deine nicht so.

WIr wollten n schönes Spiel und ihr kreuzt mit sowas auf *kopfschüttel*

Naja nächstes mal dann anders.

btw: ias halt dich ma zurück, okay? Ich war nur wegen der lame armeen so mies drauf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      stimmt,man schreibt Raoul,sorry,ar ein bissl müde wie ich das geschrieben hab :P
      welcher alex war lame,HE oder Brets,nur so nebenbei,brets kann man halt nicht wirklich anders spieln als mit kavallerie,geb ich landsknechte rein dann bringen die überhaupt nichts.

Armeen:

welcher alex, blöde frage odr? ^^

Ich mein mit Bretonen bekommt man keine 2 Speerschleudern in die Armee ^^

Egal nächstes mal nur 1k points pro Spieler, sonst dauert das alles zu lange.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      ok,schon klar,bin auch für 1000 punkte,dann machts mehr spass :)

Armeen:

Wir können auch mit ner ArmyChoice spielen... wer noch nciht weis was das ist, spricht mich an :P

Persönlich wär ich mehr für 1250 Punkte, aber ich schließ mich der mehrheit an^^
      "Technisch wie modisch sind die Untoten am 'Hinterherhinken'."
      "What's better than a drunk dwarf? - A high elf!"