Frage zu Terminator-Schulterpanzer

Frage zu Terminator-Schulterpanzer

Guten Tag,

Ich habe Symbole auf Servorüstungsschulterpanzern, die ich für Terminatoren brauchen würde. Da die beiden Schulterpanzern nicht gleich groß sind, weiß ich nicht wie Servo-Schulterpanzer bei Terminatoren aussehen ... ob welche mit diesen Kämmen vielleicht garnicht so schlecht bei Terminatoren aussehen?
      Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

THX schon mal im vorraus

Euer AvAng
      All is not yet dust!
      Die servo Schulterpanzer sind viel zu Klein um auf die Schultern der Termis zu passen! Natürlich könnte man die Schultern verkleiner/ausdünnen würde dann aber bescheiden aussehen!

Wenn du uns sagts wie der Panzer aussehen soll können wir dir vllt helfen!
      Modelieren?
      Space Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
      Tyraniden-------------1.365 Pkt.
      nachdem doch ein größenunterschied gegeben ist, wahrscheinlich gar nicht.
      selbst bei den schulterpanzern mit 'kämmen' kann ichs mir nur schwer vorstellen. die symbole runter schneiden und/oder feilen, oder freehands üben ;).
      um welche symbole gehts denn?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

RE: Frage zu Terminator-Schulterpanzer

Schneid die Symole mit den Skalpell ab und kleb sie auf die Termie
      Schulterpanzer mit Superkleber .

Braucht ein wenig feinmotorische Skills , hab ich aber auch schon gemacht.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Press die Servopanzer-symbole in etwas greenstuff. Warte bis es fast hart ist und zieh es dann ab. Danach solltest du eine Negativform haben, die du verwenden kasst indem du weiderum greenstuff reinpresst halb aushärten lässt. Die so entstehenden Symbole auf die Termis pressen- fertig.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Da gibt es bessere Methoden die EBENFALLS hier nicht vorgeschlagen werden sollten
      Copyright und so ...
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

copyright my ass. Solange die Servopanzersymbole von ihm sind, kann er so viele machen wie er will. Ich gehe davon aus, dass dem so ist.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

Wenn Cannonodder meint es ist okay , wir gehen davon aus das die Schulterpanzer Dein Design sind

Original von Cannonfodder
      Press die Servopanzer-symbole in etwas greenstuff. Warte bis es fast hart ist und zieh es dann ab. Danach solltest du eine Negativform haben, die du verwenden kasst indem du weiderum greenstuff reinpresst halb aushärten lässt. Die so entstehenden Symbole auf die Termis pressen- fertig.

Wie er schon meinte , allerdings empfehle ich beim abdrücken ein Trennmittel zu verwenden - normales verdünntes Spülmittelreicht vollkommen.
      Nimm es aber wieder aus der Form solange es noch weich ist..
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Die Negativform mit GreenStuff und das Symbol aus GreenStuff aus dieser klappt nicht. Das GreenStuff, das du in die Form aus GS drückts haftet zu sehr daran. Du könntest zwei unterschiedliche Modelliermassen verwenden. Andrea-Sculp ist sehr fest und nicht so gummirig wenn es aushärtet. Dies als Negativ einfach mit etwas Wasser befeuchten und das GS reindrücken. Oder GS als Negativ, ich bin mir nicht mehr sicher. Nur anfeuchten, nicht nass machen.