Ich hab´s versprochen,
und hier ist die Auschreibung dafür:
ab Anfang Mai 2007 werde ich im Shop (und auch am Stammtisch) eine Legends-of-the-Old-West-Kampagne veranstalten.
Anregung dafür war der kürzlich erschienene 4. Band "Showdown", in welchem die Rahmenbedingungen etc. erläutert werden.
Gleich auf der ersten (Umschlag-)-Seite findet man die Kampagnenkarte, an welche ich mich für diese erste Legends-Kampagne halten möchte.
Ab Seite 20 findet man dann die Kampagne "Bloodbath in Dodge", welche das auf die Mitspieler zukommende beschreibt.
Man kann genauso mitspielen, ohne dieses Buch gekauft zu haben (es erleichtert euch allerdings die Sache etwas).
Nun aber:
es können ALLE Posses mitmachen
jede Posse hat zum ersten Aufstellen 200 Dollar zur Verfügung
es dürfen nur die "normalen" Possemitglieder aufgestellt werden, keine Hired Guns oder Legends
es darf nur die Ausrüstung aus dem jeweiligen Posse-Rooster gekauft werden
Minimum 3 Modelle pro Posse
sprecht euch bitte etwas ab, damit wir nicht Dutzende Lawmen-Posses haben und nur 1 - 2 andere
ich werde den Spielleiter machen und maximal eine Posse spielen, die sonst nicht vertreten ist
sollten ALLE vertreten sein, nur den Town-Marshal
die Meldeliste hänge ich im Shop aus - HIER könnt ihr euch genauso anmelden
Howdy und Hoka-Hey !
Jaaaa - die Kosten - die habe ich fast vergessen:
es kostet natürlich NIX !
Sollte die Kampagne so lange laufen, daß es einen Sieger gibt,
wird ein Preis gesponsert werden.
Go West, young man !
und hier ist die Auschreibung dafür:
ab Anfang Mai 2007 werde ich im Shop (und auch am Stammtisch) eine Legends-of-the-Old-West-Kampagne veranstalten.
Anregung dafür war der kürzlich erschienene 4. Band "Showdown", in welchem die Rahmenbedingungen etc. erläutert werden.
Gleich auf der ersten (Umschlag-)-Seite findet man die Kampagnenkarte, an welche ich mich für diese erste Legends-Kampagne halten möchte.
Ab Seite 20 findet man dann die Kampagne "Bloodbath in Dodge", welche das auf die Mitspieler zukommende beschreibt.
Man kann genauso mitspielen, ohne dieses Buch gekauft zu haben (es erleichtert euch allerdings die Sache etwas).
Nun aber:
es können ALLE Posses mitmachen
jede Posse hat zum ersten Aufstellen 200 Dollar zur Verfügung
es dürfen nur die "normalen" Possemitglieder aufgestellt werden, keine Hired Guns oder Legends
es darf nur die Ausrüstung aus dem jeweiligen Posse-Rooster gekauft werden
Minimum 3 Modelle pro Posse
sprecht euch bitte etwas ab, damit wir nicht Dutzende Lawmen-Posses haben und nur 1 - 2 andere
ich werde den Spielleiter machen und maximal eine Posse spielen, die sonst nicht vertreten ist
sollten ALLE vertreten sein, nur den Town-Marshal
die Meldeliste hänge ich im Shop aus - HIER könnt ihr euch genauso anmelden
Howdy und Hoka-Hey !
Jaaaa - die Kosten - die habe ich fast vergessen:
es kostet natürlich NIX !
Sollte die Kampagne so lange laufen, daß es einen Sieger gibt,
wird ein Preis gesponsert werden.
Go West, young man !