Handy: Sony Ericsson K800i

Handy: Sony Ericsson K800i

Denke das is noch am ehesten der Bereich wos hinpasst.

Hab mir zwar schon diverese reviews und tests angeschaut im internet wollt aber dennoch fragen ob vielleicht ein festungsuser erfahrung mit diesem handy hat und davon abraten oder noch besser es empfehlen kann?

Besonders würd mich interessieren ob der Kameraverschluss wirklich so leicht auf geht und sich die kamera in der hose aktiviert.
      Die andere Frage wär was is dran an den angeblichen Softwareproblemen?

Mfg Grimnog
      Hallöchen ;)

Bin K800I user der FAST ersten Stunde ;)
      Muss sagen das es pro und Contra gibt ;)

Pro: Kamera. Echt Sch.... gut mit 3,2 MP und Xenon Blitz. Macht super Fotos ausser es wird halt gezoomt. Leider nur Digi Zoom.
      Sehr gute Menü Führung und verständlich aufgebaut. Stylischer Look und recht Robust. Viel mir schon ein paar mal runter ohne Schäden davon zu tragen.

Contra: Lautsprecher ist recht schlecht im Vergleich zu Nokia. Normales Telefonieren ist jedoch sehr gut.
      Der Radios funkt nur mit Kopfhörer.
      Die Kopfhörer die mitgeliefert sind halten nicht lange. Aber bei mir hats kein Kopfhörer leicht ;)
      Die Foto Klappe geht schon leicht auf in der Hose. Aber das Problem wirst mit fast jeden handy haben.

Das Ding braucht auf alle Fälle einen Software Update den du allerdings Kinderleicht selber zuhause durchführen kannst. Habe sogar ich geschafft ;)
      Lässt sich danach super mit deinen Outlook Syncen und den dortigen Kontakdaten.
      Desweiteren kannst dann direkt vom Handy übern Laptop drucken ;)

Also ich bin schwer begeistert von den Ding. Auch wenn der Akku nicht so toll ist. Standby ca 6-8 tage bei häufigen Telefonieren,spielen,Fotografieren 2-3 Tage. allerdings kannst du über dein Datenkabel das mitgeliefert wird auch Akku laden ;)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      bin ja auch schwer interessiert an dem Teil

nur der Preis schreckt mich etwas ab, aber mal sehen...so wie du darüber schreibst werd ichs vl doch mein Eigen nennen dürfen!
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Wer sichs anschauen will in Natura sollte dies am besten im Shop tun ;)
      Alternativ am Sonntag bei mir im WoW.

Ich würds schon empfehlen auch wenn es nicht das mass aller Dinge ist ;) Ohne Firmware wie gesagt absolut abschreckend da sich das Handy regelmässig aufhängt oder unterm Telefonieren einfach abbricht,... Seit dem Update vor einen monat aber keines dieser Probleme mehr vorhanden ;)

Lg

Original von Grimnog
      papa welche bezugsquelle hättest du laut geizhals is das "billigste" T-Mobile

also bei mir kommt ja nur vertragslos in frage weil telering stinkt ja bekanntlich :D

also ich muss zugeben beim ersten Satz steig ich bei der Bedeutung aus :P

aber wenn du meinst das das Handy ohne Vertrag laut Geizhals bei T-Mobile am billigsten is, dann hast du recht :P

allerdings würd ichs nehmen wenn ich den Tarif bei One wechsle und vl den Vertrag verlängere
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Reciht aus ;)
      Wennst nicht dauernd herumknippst reichts ;)
      Als MP3 Player oder Radio Ding sollte man es eh nicht einsetzen.
      A) Die Kopfhörer sind nicht so der Reisser
      B) Nuckelt es ziemlich am Akku ;)

Lg

verarbeitung is echt 1a is mein erstes SE und verglichen mit den klapperkisten die ich bis jetzt hatte echt super

kamera da braucht man ned drüber reden ... =)

sync und druck klappt auch wunderbarst

was ich aber nicht find kann man die zeit wann es in standby wechselt irgendwo ändern?

btw kanns sein das das rds nicht ganz funzt?
      ?(
      Habe gerade das Menü grob durchgeblättert ;)

Also du kannst einen Bildschirmschoner auf oder ab drehen. Mehr nicht.
      Gleiche Gilt für diese Energiespar Uhr.
      Zeit einstellen spielts somit leider nciht :-//

Lg