Bester Horrorfilm

Bester Horrorfilm

sodana wollte mal ne art "umfrage " starten um den besten/brutalsten/blutigsten/schockierendsten/gruseligsten und überhaupt ultimativsten horrorfilm zu finden

Regeln:

>> slasher sind erlaubt aber keine kacke wie scream oder ich weis was du letzten sommer getan hast und auch kein jeepers creepers

>> slasher wie texas chainsaw masacre und co sind ok

>> unmoralisch = guter horrorfilm ( zum beispiel kannibalismuss)

>> desto brutaler desto besser
      aber auch normale film-quallitätskriterien sind einzubeziehen

>> net in all zu viele disskusionen = an das thema halten und net den thread in den sand setzen

>> vieleicht zu jedem film eine kleine beschreibung warum der film gut is

so bin gespannt was da so rauskommt

der thread dient dem zweck anderen horror fans filme bekannt zu machen und die besten zu finden also los :D :D

viel spass beim posten
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()

Armee der Finsternis :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Bisland 2 Lieblinge:

Braindead
      ~Rattenaffen die die Krankheit übertragen, "kampf" Priester (Der im Untoten Zustand ne Zombiefrau fi*** die dann ein Zombiebaby bekommt... das später irgendwann mal kurzzeitig im Mixer landet), Helden die sich Rasenmäher umschnallen und sich durch Zombie metzeln,... hallo ? ^^ Unterhaltung vom Feinsten ;)

Armee der Finsternis
      ~Haushaltswaren verkaufender Held mit einer Kettensäge anstelle einer Hand und einer Schrotflinte in der anderen. Ausserdem hat er jederzeit das Wissen und Material für die Reperatur eines Motors und das herstellen von Schwarzpulvers im Kofferraum (Ganz zu schweigen von unendlich viel Munition für die Schrotflinte) =)

Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Evil Dead 1-2 / Army of Darkness die one liner von bruce campbell sind einfach die besten
      z.b.:
      i'll swallo your soul
      swallow this *shotgun schuss*

Brain Dead auch bekannt als Dead Alive
      das war noch ein geiler peter jackson film
      genauso wie
      Bad Taste

The Thing mit Kurt Russel

Night of the Living Dead / Dawn of the Dead (original)

Cannibal Holocaust

Die 120 Tage von Sodom

und last but not least einer der härtesten filme die ich je gesehen hab

Man Behind The Sun
      Hm Shutter (einfach gruslig mehr kann man da nicht sagen) :D

Exorzist der Anfang

und Armee der Finsterniss muss auch dazu ah und Shaun of the Dead :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hallo,

mein lieblinge:

event horizon, bereits ein dutzend mal gesehen und jedes mal läuft mit ein schauer den rücken runter.

evil dead 1 + 2 habe ich zum ersten mal mit 9 jahren gesehen als die eltern weg waren. ich glaube ich war damals ein gutes halbes jahr traumatisiert...

und über 120 tage von sodom brauchen wir nicht reden, das ist kein film, das ist einfach nur krank und abartig. :evil:

gruss
      GOBBOPOWA 2008
      Shaun of death... eindeutig ^^

stimmt allerdings, war ein echt geiler Film ;)

Ich zieh mir gerade The Hill have Eyes rein, schaut bis jetzt nach gaga aus, bin aber erst seit 20 Minuten dabei ;)

Ich kenne noch genug "gute" Horrorfilme, denn meine Mutter hat eine Videothek, aber richtig herausragen tut wirklich noch keine ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hm, bin zwar kein großer horror fan, komm aber schön langsam auf den Geschmack.

Bisher war der geilste Zombiefilm den ich gesehen hab:

Shaun of the dead

WItz mit Zombies, geile kombo

sry aber Black Christmas is gaga :P

so long

Elf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Event Horizon
      Evil Dead 1 + 2
      The Call (jap. OV)
      Army of Darkness
      Vampiere (John Carpenter)
      Suspiria (einfach genial as Dario Argentio da gemacht hat)
      alle Zombie-Filme (hab ich gesehen mit 13 Jahren und damals fand ichs gut)
      Hexensabbat
      28 Tage (fast menschenleeres London - einfach genial)
      ...
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skyla“ ()

mhhh jop an beliebtheit führt army of darkness

aber richtig schiarch is er net

also was is der derbste film den ihr gesehen habt

ich hab zwar cannibal holocaust alias nackt und zerfleischt no net gsehen aber der scheint so ziemlich arg zu sein

was vieleicht der schiarchste film is den ich gsehen hab is braindead/dead alive oder haus der tausend leichen....sin beide net wirklich gruselig aber schon schiarche blutige efekte....

aber ich denk das das auch net alles ausmacht ein gelungener horrorfilm muss echt krankeund grausige efekte haben aber auch a bissl gruselig sein

aber vieleicht bin ich auch nur abgestumpft gegen grusel :D
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()