Ideen

So, liebe Ordensmeister und Scriptoren, ich hätte da ein paar Vorschläge und Anregungen ( ich weiss aber nicht, was sich in der Tat realisieren lässt; es sind nur Ideen :(

1. Es stört mich furchtbar, wenn ich eine Antwort auf einen Artikel schreibe und nicht mehr genau weiss, wer was vor mir geschrieben hat. Wäre es eventuell möglich, IMMER ( nicht nur dann, wenn der Artikel nur 1 Seite lang ist ) die letzten 10 Beiträge unter den Feld wo man die Antwort schreibt anzuzeigen?

2. Ich weiss, es hat schon einmal eine Diskussion darüber gegeben, aber warum könnten wir nicht wirklich Ränge je nach Volk vergeben, mit dem der jeweilige User spielt ( und das er sich selbst einstellt ). Ich habe diese Idee ganz gut gefunden, und fände es schade sie einfach zu verwerfen
    ...

3. Es wäre meiner Meinung nach auch interessant, zu wissen, wer mit welchen Volk spielt, und daher auch das als Information bei dem kleinen Steckbrief links vermerken zu können!

4. Tja, da mein Rechner nicht so ein tolles Grafikprogramm hat, bin ich momentan ( noch ) nicht in der Lage, mir ein eigenes Avatar zuzulegen, daher meine Bitte ( im Interesse Aller, denen es so geht :( Wäre es möglich die Auswahl an vorgefertigten Avataren in der Festung zu erhöhen? Denn von den 16 möglichen Bilder treffen nur 4 annäherungsweise auf WHFB zu, und keines entspricht meinen Völkern ( vom Gefallen mal abgesehen ).

Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, und würde mich freuen, wenn das ein oder andere realisiert werden könnte
    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    Ich bin zwar kein Mod aber :

1) Wenn es mehr als 10 Antworten sind gibt es einen Button der dir das ganze Thema in einem neuen Fenster öffnet , da kannst du dann in Ruhe nachlesen .

2)Es wäre zu viel Arbeit schätze ich mal , aber wenn sich jemand findet , der das tut , wäre es toll .

3) finde ich auch :D

4)Ich finde die Avatare passen so , aber wennst meinst ;)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    1+2) siehe nett1616

3)Da kommt man ja schon drauf wenn man sich die posts durchliest. Man kann das ja in sein Profiel reinschreiben.

4)Also sowas wie paint reicht doch schon um sich einen Ava zusammenzuschnippseln. Ich würde mich aber gerne bereit erklären WHFB Avatare zu machen. :))
    @nett1616 & tancred:
    1. Welcher Button soll das sein? Egal, mein Vorschlag wär trotzdem praktischer, und wenn es nicht allzuviel Arbeit ist...

2. Meint ihr, dass es zuviel Arbeit wäre? Tja, kann ich nicht beurteilen, fände ich aber schade!

3. Ich habe gemeint, dass links unter meinem Nickname und meinem Avatar auch eine Rubrik "Volk" steht, worin vermerkt ist, dass ich Tiermenchen und Dunkelfen spiele ( genauso wie "Herkunft: Bruck/Mur, Steiermark" ... )

4. Wäre super Tancred, würde mich und sicher einige andere echt freuen!!!
    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    Ja bitte bei den Avataren mehr WHF.
    Danke im voraus.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!