Warhammer ist ein gewaltverherrlichendes Spiel

Ist doch nur ein Gebirgsjäger, wo is das Problem?
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
    sieht ganz so aus...

Karl Heinz Gasser
    Karl Heinz Gasser (* 10. März 1944 in Dillenburg) ist ein deutscher Politiker (CDU).

Von 1966 bis 1971 studierte er Staats- und Rechtswissenschaften in Gießen. Nach dem ersten Staatsexamen 1971 war er Referendar im Oberlandesgerichtsbezirk Frankfurt am Main, nach dem zweiten Staatsexamen 1973 wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Gießen. 1978 promovierte er zum Dr. jur.

1990 wurde er Staatssekretär im Thüringer Justizministerium, 1991 Staatssekretär im Thüringer Ministerium für Justiz, Bundes- und Europaangelegenheiten. 1994/95 war er schließlich Staatssekretär im Thüringer Ministerium für Wirtschaft und Infrastruktur.

2002 wurde er Thüringer Justizminister. Bekannt wurde er u. a. als Leiter der nach ihm benannten Kommission, die 2004 den offiziellen Abschlussbericht zum Amoklauf von Erfurt veröffentlichte.

Heute betreibt er zusammen mit Hessens Innenminister Volker Bouffier eine gemeinsame Anwaltskanzlei in Gießen.

Am 8. Juli 2004 wechselte er in das Thüringer Innenministerium.
    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

Original von Guthwine
    Ist doch nur ein Gebirgsjäger, wo is das Problem?

Das Problem ist wohl dass zu dem nick kein Bild von Brigitte Mohnhaupt als Avatar verwendet wird.

Wo´s nur geht wird auf der Festung jemand zum Nazi gemacht und angepöbelt, ich find das hier langsam echt zum Kotzen.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von pipehacker
    und wo's nur geht verteidigst Du scheinbar diese kriminelle Ideologie... das find ich zum kotzen!

Wann genau habe ich das wörtlich getan Bitte den Thread nennen. Wenn Du keinen finden kannst bitte derartige Unterstellungen unterlassen.

Davon abgesehen, seit wann ist das Bild eines Soldaten kriminelle Ideologie?

Worunter manche hier scheinbar leiden ist Verfolgungswahn.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich finde sowieso es sollte keiner mehr eine Signatur haben oder einen Avatar und jeder sollte als seinen Nick seine Sozialversicherungsnummer haben . Dann kann auch niemand mehr einen Ava , einen Nick oder eine Signatur haben , in die man irgendwelche kriminelle Ideologien hineininterpretieren kann bzw möchte.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
    Original von ULTRAMAR
    Davon abgesehen, seit wann ist das Bild eines Soldaten kriminelle Ideologie?

Worunter manche hier scheinbar leiden ist Verfolgungswahn.

hm ja, als nächstes kommt dann das UÇK "logo" in einem avatar mit der entschuldigung: hey, nicht alle von der UÇK haben im kosovo freiwillig krieg getrieben und ausserdem ist das UÇK "logo" ein historisches symbol ohne jegliche bedeutung! so ein strammer, arisch idealisierter deutscher jüngling von einem propaganda poster hat doch keine bedeutung oder aussage, nein, nein, nein,...

Wenn schon ein Gebirgsjäger, warum nicht einen aktuellen Bundeswehrler? Weil die Zeit damals viel geiler war? hm...hab da wohl was verpasst...

bzgl. verfolgungswahn...wenn man hufe trampeln hört denkt man meist nicht zu unrecht and pferde statt an zebras...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Original von Trovarion
    so ein strammer, arisch idealisierter deutscher jüngling von einem propaganda poster hat doch keine bedeutung oder aussage, nein, nein, nein,...

Ich finde der Avatar hat nicht mehr Aussage als die Bilder und Zeichnungen auf den FoW Büchern immerhin sind ja keine verbotenen Symbole zu sehen sondern nur ein Soldat.

Wenn schon ein Gebirgsjäger, warum nicht einen aktuellen Bundeswehrler? Weil die Zeit damals viel geiler war? hm...hab da wohl was verpasst...

Ich glaub nicht das ein Gebirgsjäger damals viel mit dem System zu tun gehabt hat.
    Vielleicht aber weil die Art der Kriegsführung damals für viele interessanter ist als die heutige Hightech Variante.
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet