Mitgliedsbeiträge

Mitgliedsbeiträge

Ich darf alle Mitglieder aus Krems, nochmals daran erinnern, bitte die Mitgliedsbeiträge zu überweisen, da wir ab dem nächsten Clubtreffen wieder den Obulus von 1 Euro pro Spieltag einheben wollen und von "nicht Mitgliedern" entsprechend 3 Euro nehmen werden.
      Dies gilt nicht für ein erstes oder auch zweites reinschnuppern in den Club... aber bei regelmäßigem Besuch, fällt eben der zweite Betrag an.

Gruß Zweifler

P.S.: Nach dem überweisen bitte auch auf der WOW/Keepers HP registrieren und dort im internen Forum tabletopgames.org/Forum/ freischalten lassen.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hab schon überwiesen und Freischaltung beantragt. weis aber meine Nr. nicht.

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      nach der Freischaltung im internen Forum (tabletopgames.org/63.html)
      dann bitte auch kurz ein Hallo senden im Kremser Bereich, damit ich weiß, dass das für euch geklappt hat (tabletopgames.org/Forum/board.php?boardid=19&sid=)

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Wohin genau soll das Geld überwiesen werden?
      Denk da an so Sachen wie Kontonr., oder Kontoinhaber.

Tut leid, aber mit Finanzangelegenheiten steh ich generell ein bisschen auf Kriegsfuss.

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      *G* kein Problem

Bankverbindung: Bawag
      Bankleitzahl:14000
      Kontonummer:10010-042-408

IBAN:AT551400010010042408
      BIC:BAWAATWW

Bitte bei der Überweisung aber angeben Mitgliedsbeitrag WOW/Keepers Krems 2007!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Die neuen liegen im Club auf, das bitte einfach ausfüllen und überweisen. *G*

Sollten keine mehr da sein, sag bitte einfach bescheid, dann drucke ich noch welche nach.

Freut mich, dass es in Krems immer mehr wird...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Cash is überwiesen!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Zwei Sachen noch von meiner Seite:

1.)
      Geld wird nach dem etwas geschäftigen Osterwochenende überwiesen.

2.)
      Vielleicht, so sollten es die Umstände zulassen, wird morgen (Sa) ein neuer Interessent an unserer Pforte erscheinen, um uns bei sämtlichen diabolischen Machenschaften zu beobachten, welche wir im Begriff sind nach und nach zu einem Ritus werden zu lassen, mit dessen Hilfe es unser hochheiliges Ziel ist, noch mehr orientierungslose Geister auf einen direkten Irrweg in die totale Verzweiflung zu stürzen, und somit ein, sofern er sich vor den Mächten des Chaos, welches durch die enorme Konzentration an Variationen von Charakteren geboren wurden, als würdig erweist, neues Mitglied wird. ?(

(Anmerkung des Autors: Zum einen spiegelt alleine der Aufbau des oben geschriebenen Gebildes die katastrophalen Zustände meines erlösten Geistes wieder, zum anderen hoffe ich, dass Paci seinen Spaß mit meinen Schreibstil hat.) :D

PS: Ich habe nie behauptet nur ein Fan der Shas-Kaste zu sein, auch die Por-Kaste hat es mir angetan.

Grüße aus dem entfernten Spiralarm im Osten

Ordian

Heavy Armour 2nd Class
      @Ordian:
      Wie das farbliche Antlitz des Himmels sich mit der doch völlig kontrastierenden Erscheinung der Erde vermengt und beides sich unserem sehenden Geist als Aspekt des Ganzen darlegt der sich alsbald zu einem Nenner reduzieren lässt der nicht mehr zwei sieht sondern ein einheitliches Wahrnehmungsfeld so verhält es sich auch mit dem Leben des Nichtirdischen. Ob die Erscheinung desselben nun in Form oder Sprache variiert, von verschiedener Grösse und Herkunft ist oder ob es eine Karikatur eines Kriegers oder Gelehrten ist dessen entfremdendes Denken nicht minder bohrt als die sinistre Ausformung einer leidbringenden Waffe im fleisch der Menschenkinder, so ist alles unrechtens. Ich kann bei ihrem Anblick nur unsere Söhne und Töchter beweinen denn jeder Atemzug den sie schöpfen stiehlt dem Universum Substanz, nein lässt uns auf jedem entfernten Planeten im gleichen Moment zusammensinken und erbärmlich den Verlust bweinen. Sprichst du nun von Shas oder Por ist hierbei wie bei der Analogie des Himmels und der Erde im Sehen kein Unterschied gegeben und beide vereinigen sich zu dem identischen Webfehler der mir Marter ist. Wenn auch der Mensch voll Güte ist, so hat die einzigartige Formung des Geschosses die Konsistenz des Altruismuses überwunden und korrigiert wo immer ein Fehler zutage tritt.

Das Buch Paci 3, 13-31 ;Passage 3: Hass

:D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

@ Paci:
      Wenn du sagen wolltest, dass du mich auf dem Schlachtfeld mit all deinem Zorn vernichten willst, hast du eine äußerst blumige Weise dies auszudrücken.

Grüße

Ordian

Heavy Armour 2nd Class
      *G* also helfen tuts doch sehr viel, denn so haben wir ein Clublokal und einen Raum in dem alle verrückten sich einmal alle zwei Wochen (im Moment) treffen können.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law: