Samstag 7.4

Samstag 7.4

Ich suche einen Mitspieler, oder besser gesagt Gegenspieler, gegen den ich am Samstag antreten kann.
      Ich denke da an Tanzbär, Galad, Nightwolf oder sonst jemanden der den mut hat, gegen die ultimative killermaschiene zu spielen. Ich habe den ganzen tag zeit, also je mehr, desto besser.

2250 wäre klasse.

also dann bis samstag.
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
      Bin ebenfalls auf Gegnersuche im Bereich 40k aber. Würd gern mit Chaos wiedermal spielen, Bts wär aber auch möglich- 1500-2000 is möglich. Warmachine sollte ein auch ein kleines Einführungsspiel drinn sein. Mortheim würd mich auch reizen, wenn wir das regelbuch hätten - müssten halt etwas Stadtgelände annektieren.

Bin vermutlich morgen schon zwischen halb eins und eins dort, da ich nicht lang kann. Wär toll wenn sonst noch jemand so früh könnt, damit wir gleich loslegen können.
      Bitte anworten damit ich mich gleich ans armeelisten basteln machen kann.

Ciao Endless

PS: Gothic ist am wiedererstehen zur Zeit!!! .: Black Templar Kreuzzugsflotte :.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Also ich kann morgen nur auf einen SPrung vorbei schaun.... aber vielleicht nehme ich etwas Material mit (Bücher u.a.) welches dann im CL verbleiben kann....

Wenns jemand mit nach Hause nehmen möchte bitte kurze Info.

Des weiteren habe ich die Stoffbanner für CL aus Wien mitgenommen... sehen recht gut aus!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @ zweifler: Vielleicht könnte man beim Rabbatz mal anfragen, ob wir nicht einige Flyer dort aushängen dürfen. Bräuchten halt welche, um nachfragen zu können ;) . Oder eventuell dem Herrn Wagesreither anschaffen :D eines zu entwerfen.

Ciao Endless

PS: Einige wenige Mitmenschen sollten doch existieren, die dort noch TableTop einkaufen *Paci anstossen* ?!

*smile*

Also das ist doch ein Auftrag für euch Jungs... macht einen netten "Kremser" Flyer der den Leuten erklärt was wir denn machen und wo wir uns wann treffen...
      Das können wir dann sicherlich im Rabbatz aufhängen, vielleicht auch im Geschäft in St. Pölten (die wollten mich eh nohc kontaktieren).... und vielleicht auch an versch. Schulen ans schwarze Brett nageln.. *smile*

Bitte den Flyer vorab nur kurz zu mir, damit ich weiß, was da alles drauf steht....

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      So, werd morgen auch wieder antanzen denk i, wann steht noch nicht fest, kommt drauf an wie des allwöchentliche "besäufnis" heute ausarten wird und wann ich morgen aus meiner Gruft auferstehen werde.
      Mitnehmen werd ich Warmachine und entweder Khorne oder Sororitas, muss i ma no überlegen.
      Bezüglich dem St. Pöltener laden, da hätt i eh vor das i nach der Arbeit vorbeischau und werd in dem Zuge glei bissl Werbung machen ;)
      WoW Krems
      Flyer können wir machen. Momentan bin i aber mit dem Bild für das ÖMS-Plakat beschäftigt.

@Tyrus: Dann spielst halt besoffen, ich bin bin auch immer im Tablettenrausch :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich polier mal schnell meine Duellpistolen auf Hochglanz. Dann werden wir das regeln wie englische Gentlemans. :]

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Die Bande vom werten Herr Tyrus kriegt auch ein paar Ladungen Marienburger Steinsalz

Is schnell erklärt. Mortheim Partien gehn ziemlich schnell und sind sehr unterhaltsam.

AT 43 können wir morgen auch spielen. Hab mitm Endl gestern schon ne Runde getestet.

@ Mortheim. Werd meine Zwergenbande wieder aus ihrer Mine locken!!!

Alles Gold glänzt.
      Alles was glänzt ist wertvoll.
      Morrstein glänzt.
      Morrstein ist WERTVOLL!!!

Ja schauma mal, wird schon werden, aber a heitere Runde Warmachine wird schon drinnen sein. Jetzt hamma ja eh alle bisherige Regelbücher + Erweiterungen. Armeen dafür hamma ja auch zu hauf.
      Aber 40k darad i a gern wieder mal anreissen, bin i ja mittlerweile scho bissl Regelschwach, mal schaun :D
      WoW Krems
      Grüsse Endl. Ich werd meine Chaosflotte wieder restaurieren. Dann wird deine Kreuzzugsflotte ein kaltes Grab im Vakuum finden. Grüsse

Pah! Du wirst einfach vorher niedergestrahlt. Genauso wie in den homosexuellen Star-Trek Folgen.

@ Alighieri: Wir werden sehen. Aber um mich niederstrahlen zu können brauchen wir erst das Regelwerk.

Wie siehts mit Mo aus zwecks Flyer?

Jo passt, i werd meine Fanatischen Biatches sowie Khorne vom Bereich 40k mitbringen, dann meine Mortheimer und Warmachine, dann spielma bis i einschlaf. Armeelisten muss i no zsammstellen, was ned obs mi heut no zaht.

Edit: I brauch Todeskult Assasinen, wer hat, mitnehmen zum spielen!

Edit 2: I hab grad a OVP rhino gfunden, während i meine Sororitas gesucht hab :/
      WoW Krems

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()