Spider-Man III

Spider-Man III

Habe ich das richtig im Kopf, dass der Film am 1. Mai anläuft?

Freu mich schon riesig drauf. Meine Kleine hat mich nach einer Double Session jetzt in den Osterferien gezwungen alle meine alten Hefte herauszusuchen. Unglaublich habe fast 100 Hefte und Taschenbücher... :rolleyes:

Was mich bei Spider-Man III interessiert - ob die vielen Gegner, die vorkommen sollen den Film nicht überladen. Inwieweit Gewn Stacey die Beziehung zu MJ kompliziert.
      Witzigerweise - im ersten Teil hat der Green Goblin ja die MJ von der Brücke fallen lassen - im Heft war es aber Gwen Stacey (und starb dabei)

Schön wäre es ja gewesen, wenn die schwarze Katze in Teil III vorkommen würde. Mit 14 war ich unsterblich verliebt in sie :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Gö - i überasch dich immer wieder! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Okay - ich habe schon bessere Bilder von ihr gesehen. Aber da soll noch einer sagen, ich hätte schlechten Geschmack!! :D

Wie es läuft??

Dafür hat sie hübschere Brüste als du Oli!! :D

Na im Ernst - i finde nirgends Bilder von ihr.
      Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen, dass sie Spidey küßte! *schwärm*

Die Frau ist heiß! :]

Wie es läuft??

Hmmm... Princess. Neidisch??

So könntest du auch aussehen! :P

Wie es läuft??

Hey Schätzchen - es kommt net aufs heiße Outfit an, sondern auf das was im heißen Outfit drinnensteckt :]

Wie es läuft??

Naja ob sie sich da mit 3 Gegner nicht übernommen haben für einen Film. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Als alter Spider Man Freund freue ich mich natürlich gewaltig auf den Film, Premieren karte ist natürlich auch schon gesichert. Aber ich ahne das der Film hoffnungslos überfüllt sein wird ... besonders Sandman halte ich für komplett deplaziert ... Harry und Venom hätten eigentlich reichen sollen ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Meine Rede Mr. Lithium, meine Rede...
      Vor allem ist Sandman meines Wissens nach (war ja früher ein RIESEN Spidey Fan) nicht wirklich der Typ der Onkel Ben auf dem Gewissen hat, oder? Und er ist auch eher einer der "unwichtigen" Bösewichte. Lizard z.B. wär doch was gewesen. Oder der Skorpion. Wenn sie denn schon einen dritten Schurken einfügen müssen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Soweit ich weiß hat Tobey schon für einen 4. Teil zugesagt und da ist sicher Lizard dabei (Professor wurde ja schon im 2. eingeführt)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Earin Shaad
      Vor allem ist Sandman meines Wissens nach (war ja früher ein RIESEN Spidey Fan) nicht wirklich der Typ der Onkel Ben auf dem Gewissen hat, oder?

Würde ich auch so sehen.
      Der Sandman - vom Spidey auch Sandy genannt - hat in den Heften nur einen wirklich coolen Auftritt - als er mit dem Hydromann zusammen die Spinne angreift (obwohl sich die beiden nicht mal leiden können, weil sie auf dieselbe Frau stehen...) Nachzulesen unter "Etwas Schlamm gefällig?"

Die meisten Bösewichte sind eigentlich entbehrlich... Der "Schocker" war iregendwie witzig. Lustig finde ich ja die ganze Unterwelt wie Kingpin und Konsorten - das ging fast ein bißchen in die Mafia-stories.
      Und natürlich die schwarze Katze!! :] Wer so eine sexy Gegnerin hat, braucht keine Alliierten mehr!! :]

Was Professer Curtis betrifft - konnte nicht erkennen, dass er nur 1 Arm hat. Aber vielleicht verliert er ihn ja im 3. Teil

Wie es läuft??