Mitten im 8en

Mitten im 8en

Die Kritiken waren in ja total vernichtend :D

Ich frage mich - was haben die Leute eigentlich erwartet? Den großen Wurf? Einen zweiten Al Bundy?

Ich bin mit keinen großen Erwartungen in die Show reingegangen, deswegen war ich auch nicht sonderlich enttäuscht.
      Mischung aus Kaisermühlen Blues, Friends und Schillerstraße (nur ohne Stehgreifeinlagen...)

Wenigstens kommts aus Österreich - das ist der einzige Trost.
      Werde in Zukunft aber sicher wieder die ZIB schauen - ist informativer...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich war schon enttäuscht. Die "Gags" warn ja zum selberkitzln.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass das gleiche Format mit ähnlichem Drehbuch in einem anderen EU Land nach 20 Folge abgesetzt wurde.
      Was soll dann daraus werden wenn man diese Pseudo Schauspieler hinstellt und für die musikalische Untermalung die Sounds von Kaisermühlen Blues recycelt.

Andererseits war das was ich da gestern gesehen hab auch nicht viel schlechter als Unter Uns und ähnliches aus D. Wenn man die Wuchtln in der Küche lässt könnte sich vielleicht eine kleine Fangemeinde entwickeln.
      ---for rent---
      OMG

Ich mein das jetzt ernst:

Nach 3 Sekunden und 17 Kader hab ich umschalten müssen!

Kommt der Sohn in der Nacht z'haus und sagt zum Vater: Müsstest du ned scho im Bett sein?

Schlecht gespielt, noch schlechter pointiert. Danke ORF, jetzt wissma was 80% Deutsche Mitarbeiter an einer Soap anrichten :D

Ich hoffe nächste Woche gibts Simpson Doppelfolgen.
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

als ombudsmann der josefstadt erwäge ich den orf zu klagen :D

unser ruf, ja jahrelange gastfreundschaft und fürsorge, alles mit 20 minuten horror-tv zunichte gemacht!

das dürfen wir uns nicht bieten lassen!

ps: wetten, da gibt es wirklich ein paar wahnsinnige die petitionen udg austellen werden? :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Also ich finde das sollte abgeschafft werden, was interesiert mich was die da im 8 ten machen ?( und außerdem kenn ich mich jetzt noch weniger mit laufzeiten aus? früher 18 Uhr pro sieben 2 folgen simpsons dann um 19 um schalten auf orf1 was jetzt? Absetzen und was "vernünftiges" :D spielen
      Und der Phrohfet sprach:

Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan

Und den Rest erledigen sie ganz von allein
      Einfach schlecht, die Kritiken dazu sind sehr passen. Bin auch für doppel Simpsons.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      richtig so :D mehr Simpsons! Ansonsten fand die "tolle" Programm-Reformierung auch nicht wirklich überzeugend! Hat mir das alte fast besser gefallen...Vieleicht kommen doch noch ein paar besserungen/Sendungen? Bin zum Beispiel auf die neue Donnerstagnacht gespannt, Donnerstag, länger davür nur ein mal pro Monat! Und... MONK ist wieder das ist doch erfreulich :D
      @mitten im 8ten: einfach ein Kaas! Verschandlung der schönen 8ten.

lg daskleinsch
      ich hau mich weg, schon wieder so ein Schmarrn aus Österreich ...
      Gott sei dank gibt es keine österr. Sendungen im Deutschen Fernsehen ... Waum wohl ? *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani
      ich hau mich weg, schon wieder so ein Schmarrn aus Österreich ...
      Gott sei dank gibt es keine österr. Sendungen im Deutschen Fernsehen ... Waum wohl ? *gg*

Weil die selbst genug Schrott für zig Sender produzieren :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      es ist schon bitter, wenn ein Sender wie RTL2 (zumindest bis 1900) einem den Vorabend retten muss. Ich meine so gern ich die Simpsons sehe aber in der 25. Wiederholung wird so ziemlich alles fad.

Und für diese gottlos schlechte Soap hätte ich aus dem Stehgreif sogar eine österreichische Alternative: Dolce Vita. Eine mMn grenzgeniale Serie mit einigen heimischen Kabaret-Größen. Allen voran Michael Niavarani, Andreas Vitasek, (Vornamen vergessen) Fälbl ... DAS ist Comedy.

Nicht diese zusammen mit irgendwelchen Wollmäusen unter der Ofenbank hervor gekehrten Schenkelklopfer, über die man noch nichtmal nach einem halben Kasten Bier lachen kann.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Jani

'Kommissar Rex', 'Tom Turbo' und der 'Forscher Express' wird zum Teil heute noch in Deutschland ausgestrahlt.

zu MIA kann ich nicht viel sagen, nachdem ich die trailer schon peinlich fand habe ich es mir bisher jede sekunde der sendung erspart.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      OK, Tom Turbo ist Shice (kenne das nur als Erwachsener, als Kind nie gesehen) aber das Forscher-Express-Format finde ich jetzt so schlecht nicht. Außerdem is die Kathi Belowitsch, schreibt die sich so? ganz schnucklig :P
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Obwohkl ich den thomas Brezina überhaupt net leiden kann - der forscherexpress ist absolut spitze. Informativ für Kinder und super aufbereitet *Daumen hoch*

Und was die Kathi betrifft :D Im Bikini schauert die sicha mördergeil aus. Nur die Haare müßt sie anders tragen :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828