07.06.07 300Pkte ELITE 40K - Die Straßen von Neulieboch III

Hmmm... 17. oder 28. Pfingstmontag?
      Pfingstmontag hätte auch Charme - aber da werden die meisten mit ihrer Familiy Kurzurlaub machen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

der 17. ist doch ein Feiertag ?
      Da wäre ich mit Vergnügen dabei, wenn es sich ausgeht ;)
      Jedoch will ich an dieser Stelle sagen, dass der Termin 19. nicht gestorben sein soll, nur weil Heinz ich und die anderen Leobner nicht können, so wichtig simma auch nicht ;) (und böse wären wir [zum. ich] auch nicht ;) )
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Umso mehr umso besser
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Oh - Papstbesuch?? :D

Zellkarte (oder Zählkarte (?)) net vergessen!! :D

Du - der ist erst am 8. September!! :D

Na im Ernst - auf dich verzichten wir nicht. Mit deiner Liste könntest ordentlich was reißen.

Ich kenne seine Liste :D Aber ich verrate sie euch nicht!! :P

Wie wäre es mit 7. Juni Vormittag (Frohnleichnam)

Wie es läuft??

Oh - Papstbesuch?? großes Grinsen

Zellkarte (oder Zählkarte (?)) net vergessen!! großes Grinsen

Du - der ist erst am 8. September!! großes Grinsen

Es geht mir auch nicht um den Papst. Wäre mal neht ihn leibhaftig zu sehen, aber da wäre mir zu viel los.
      Mir geht es eigentlich nur um das pilgern dorthin.

Weg --> Ziel
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      sry, juni ist bei mir voll, da bin ich froh wenn ich daheim liegen kann ohne dass ich noch einen Haufen arbeit zu tun habe (was es aber net spielen wird ^^)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Im Sommer is es dann auch blöd...
      Geht dann nur spontan mal... (wenns grad regnet)

Eigentlich wollte ich es jetzt mal für Frohnleichnam fixieren... dauert ja nur einen vormittag (dann gemütlich Mittagessen und ab nach Hause...)

Wie es läuft??

Ist online auf T? - muss nur noch freigeschaltet werden...

Wie es läuft??

Hi !
      also ich kann zu 90 Prozent.
      Hmm 300 Punkte Elite was nehm ich da nur ? leider kann ich durch meine Ordensabweichun gen keine zwei Cybots nehmen oder Termitrupp und Cybot (ok spielt sich bei 300 Punkten sowieso nicht...)
      Ein Cybot wäre ganz nett, aber den kann man nicht auf 300P aufpumpen. Vielleicht ein Termi-Trupp mit aufgepowerten Sergeant ?
      hmm schwierig schwierig....
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Die Regeln sind jetzt fertig - der stefan und ich wollen aber noch ein paar Probespiele machen, bevor wire sie veröffentlichen.

@Minis
      Habe meine erste neue Figur angefangen zu bauen. 4 mal auseinandergeschnitten - hoffentlich ist das Endergebnis so wie ich es mir vorstelle...

Wie es läuft??

Ich freue mich schon, die alle umzubri... ich meine auszuschalten :D

Edit: Was ist eigentlich mit dem Alex? Der könnte auch mal mitmachen... :)
      Der kann eh nicht ewig nur Space Wolves spielen - sondern sollte mal eine vernünftige Armee anfangen :D

Wie es läuft??