GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Gd France
-
-
-
-
-
Endlich zu Hause jetzt seh ich das Zeugs auch...naja alles nicht so schlecht aber das einzige was mri wirklich gefällt ist der Zwergen König
Und der Standratenträger ist ziemlich fett für einen Kriegsveteranen
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
-
-
-
ich seh vorallem was ich nicht seh....
dass zb meine geleibten de kein einziges charmodel haben (ausgenommen eine magi zu fuß und ein *würg* zaubi echsen modell :(((( )
es wär echt mal schön wenn zumindest mal alle sachen die lt den armeebüchern möglich sind als models erscheinen... *sigh*
musste mal raus...
zu den gezeigten models:
bei den impsen galt ja auch schon in 40k... wer fett war mittleres management. Die Mages sind mMn sehr hüpsch gewordenBewegt es sich-
kann man es töten
Bewegt es sich nicht-
kann man es zumindest zerstören
~4500 Pts Dark Elves -
Ich würde, wenn ich dafür Geld hätte (leider genug andere Projekte), diese Modelle kaufen, nur um sie zu bemalen, auch wenn ich sie nicht spielen kann.
Ich glaube, damit kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass GW gute Arbeit gemacht hat.
Denn ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich sprechen die Modelle an, obwohl ich kein Imperialer oder Zwerg bin....
Hübsch =)"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Wow... Sind das jetzt neue GW Minis, die geplant sind, oder einfach Selbstmodellierungen von irgendwelchen Leuten (wo die Franzosen ja Weltmeister sind)?
Also i muss sagen der Zwerg auf Eidstein gefällt mir total.
Der Armeestandartenzweg is ok, aber nix berauschendes.
Die Magier find ich ganz nett. Bringen die jetzt für jede Schule nen Magier raus? Goil!
Der Rest der Minis is net so mein Fall.... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher