Nächstes großes Turnier rückt an, also gibts auch wieder einen Quotenthread =)
Sind immerhin nicht mal mehr 2 Wochen
Sysiphus , toller Spieler, möglicherweise harte armee (impse).
Hat sicher das Zeug zum Sieg!
Erich- er will den Huat *g* aufgrund seiner durchwachsenen Leistungen wirds sehr interessant!
alle ETC-Teammitglieder , die haben schon nen grund wieso sie im Team sind (auch unser liebster tirolerhuatbesitzer mit ogern, ihn können laut eigenen aussagen nur seine würfel besiegen!) =)
Rat der Raben- immer top dabei. Diesmal wird er aber seinen Vorsprung bei der Bemalung wird diesmal geringer sein.
Hohepriester- will laut eigener aussage heuer den NTR pokal an sich reißen.
ein erster schritt auf dem Weg zum Ruhm, oder schon der erste herbe Rückschlag?
Muten roshi- er kann sich nur selbst besiegen. andererseits ne neue armee, schau ma was er damit macht
Morgar-guter Spieler, aber zu nett, schau ma was er draus macht
Tomizlav- siehe morgar =)
Dogday sunrise- auch ein toller spieler, aber ich fürchte wen er seine liste spielt, die er in nem münchner forum gepostet hat wirds nix werden
die italiener- lamer aus dem süden =) mehr wissen wir alle nicht.
belenus- kann gut gehen, muss aber nicht. auf jeden fall ein kompetenter Spieler
Dimmu-Golrath- guter spieler, harte armee!
**
Earin Shaad- mal sehen ob er diesmal vor mir ist
Lakai- in klagenfurt das Mojo wiedergefunden, wenn ich im schnitt würfle ist alles drin
die anderen Tiroler- heimvorteil, der Gebirgswaaaaaagh rollt an =)
taranus- siehe morgar und tomizlav
Cleaner, Smaug, codex- immerwieder große erfolge, dann wieder nix. Man darf gespannt sein!
*+
alle anderen, allen voran die Münchner. auf diesem Turnier fehlen die wirklich klingenden Namen, vielleicht wirds ja wieder ein newcomer bzw. unbekannter spieler wie Stormgarde bei den festspielen?
Sind immerhin nicht mal mehr 2 Wochen

Sysiphus , toller Spieler, möglicherweise harte armee (impse).
Hat sicher das Zeug zum Sieg!
Erich- er will den Huat *g* aufgrund seiner durchwachsenen Leistungen wirds sehr interessant!
alle ETC-Teammitglieder , die haben schon nen grund wieso sie im Team sind (auch unser liebster tirolerhuatbesitzer mit ogern, ihn können laut eigenen aussagen nur seine würfel besiegen!) =)
Rat der Raben- immer top dabei. Diesmal wird er aber seinen Vorsprung bei der Bemalung wird diesmal geringer sein.
Hohepriester- will laut eigener aussage heuer den NTR pokal an sich reißen.
ein erster schritt auf dem Weg zum Ruhm, oder schon der erste herbe Rückschlag?
Muten roshi- er kann sich nur selbst besiegen. andererseits ne neue armee, schau ma was er damit macht
Morgar-guter Spieler, aber zu nett, schau ma was er draus macht
Tomizlav- siehe morgar =)
Dogday sunrise- auch ein toller spieler, aber ich fürchte wen er seine liste spielt, die er in nem münchner forum gepostet hat wirds nix werden

die italiener- lamer aus dem süden =) mehr wissen wir alle nicht.
belenus- kann gut gehen, muss aber nicht. auf jeden fall ein kompetenter Spieler
Dimmu-Golrath- guter spieler, harte armee!
**
Earin Shaad- mal sehen ob er diesmal vor mir ist
Lakai- in klagenfurt das Mojo wiedergefunden, wenn ich im schnitt würfle ist alles drin
die anderen Tiroler- heimvorteil, der Gebirgswaaaaaagh rollt an =)
taranus- siehe morgar und tomizlav
Cleaner, Smaug, codex- immerwieder große erfolge, dann wieder nix. Man darf gespannt sein!
*+
alle anderen, allen voran die Münchner. auf diesem Turnier fehlen die wirklich klingenden Namen, vielleicht wirds ja wieder ein newcomer bzw. unbekannter spieler wie Stormgarde bei den festspielen?

TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...