Tirolerhuat Quotenthread

Tirolerhuat Quotenthread

Nächstes großes Turnier rückt an, also gibts auch wieder einen Quotenthread =)

Sind immerhin nicht mal mehr 2 Wochen 8o

Sysiphus , toller Spieler, möglicherweise harte armee (impse).
      Hat sicher das Zeug zum Sieg!

Erich- er will den Huat *g* aufgrund seiner durchwachsenen Leistungen wirds sehr interessant!

alle ETC-Teammitglieder , die haben schon nen grund wieso sie im Team sind (auch unser liebster tirolerhuatbesitzer mit ogern, ihn können laut eigenen aussagen nur seine würfel besiegen!) =)

Rat der Raben- immer top dabei. Diesmal wird er aber seinen Vorsprung bei der Bemalung wird diesmal geringer sein.

Hohepriester- will laut eigener aussage heuer den NTR pokal an sich reißen.
      ein erster schritt auf dem Weg zum Ruhm, oder schon der erste herbe Rückschlag?

Muten roshi- er kann sich nur selbst besiegen. andererseits ne neue armee, schau ma was er damit macht

Morgar-guter Spieler, aber zu nett, schau ma was er draus macht

Tomizlav- siehe morgar =)

Dogday sunrise- auch ein toller spieler, aber ich fürchte wen er seine liste spielt, die er in nem münchner forum gepostet hat wirds nix werden :(

die italiener- lamer aus dem süden =) mehr wissen wir alle nicht.

belenus- kann gut gehen, muss aber nicht. auf jeden fall ein kompetenter Spieler

Dimmu-Golrath- guter spieler, harte armee!

**
      Earin Shaad- mal sehen ob er diesmal vor mir ist

Lakai- in klagenfurt das Mojo wiedergefunden, wenn ich im schnitt würfle ist alles drin

die anderen Tiroler- heimvorteil, der Gebirgswaaaaaagh rollt an =)

taranus- siehe morgar und tomizlav

Cleaner, Smaug, codex- immerwieder große erfolge, dann wieder nix. Man darf gespannt sein!

*+

alle anderen, allen voran die Münchner. auf diesem Turnier fehlen die wirklich klingenden Namen, vielleicht wirds ja wieder ein newcomer bzw. unbekannter spieler wie Stormgarde bei den festspielen?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich als AL-Kontrolleur habe wohl das meiste Insider-Wissen hier :D
      Ausgehend davon würde ich sagen, dass sich folgende Herren den Titel ausmachen werden:

Chris Auer
      Erich
      Shaky (pfui Waldelfen!)
      Stromi
      Lakai
      Alle Italiener (bei denen kA was sie spielerisch draufhaben, aber Listen sind mal derbe)

Natürlich gibts auch noch genug andere gute Spieler oder harte Armeen, die oben genannten sind aber meine klaren Favoriten.
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

Original von Lakai des Malekith
      ich nehme an die woodiearmeen der beiden sehen genau gleich aus, oder?

Nicht ganz :D

Eine war sogar auf Italienisch, so richtig mit "Armatura Leggera", "Arco Lungo" und "Danzatori". Der "Uomo Albero" wird auch nicht viele Fans finden :D :D

Original von JimmyGrill
      Wie wärs mit einer Idee für die Auslosung?

Du kategorisierst die Listen, Jimmy, und bestimmst 4 Pots... 1= Lame, 2= hart aber gerecht, 3= nett dagegen zu psielen, 4=Eusebiofriendly

danach werden die Begegnungen ausgelost aber jeder kann nur gegen jemanden aus seinem pot spielen... so bekommen die leute die keine ahnung vom spiel haben und nur über ihre listen gewinnen wollen (Erich, shakespeare, stormi, chris auer uva.) gleich mal den spiegel vorgesetzt...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Alle Italiener (bei denen kA was sie spielerisch draufhaben, aber Listen sind mal derbe)

warum wundert mich das nicht? ?( wir haben ja auch hin und wieder einen hauseigenen Italiener im stecki zum spielen der allerdings schon in kärnten wohnt und ich dachte immer er übertreibt....letztens meinte er dass sie dich in italy auslachen wennst mit so einer armee kommst wie der seinen....war witzig weil ich wusste nicht was an der zwergenarmee von ihm schwach war. naja, kann man wohl verzichten...in bergamo hatten sie übrigens laut ihm von 20 listen ca. 8 idente woodielisten und 8 idente zwergenlisten....alle mit dem besonderen amboss.... :] ?(...wtf.
      naja egal, viel spaß in den bergen und ich drücke den alten männern die daumen...also erich und co... :D

cheers
      tom
      Original von Eusebio
      Wenn ich gewusst hätt, dass es ein lamerfestival wird, wär ich daheim geblieben...

Von einem Lamerfestival kann man nicht reden, im Gegenteil, der Schnitt schaut sehr solide aus. Hab sogar ein paar echte Überraschungen beim Kontrollieren erlebt, und würde auch verdammt gern selber mitspielen.

Aber es ist eben ein großes Turnier, und da gibts auch immer harte Listen. So einfach ist das :D
      Und die oben genannten Spieler bieten eben - mMn - die beste Kombination aus guter Liste und spielerischem Können.

Echte Spitzen sind aber mMn keine dabei. Schon auch immer viel hartes Zeugs, aber mit Abstrichen. Manche Sachen sind halt gut und werden deshalb auch gespielt. Bei uns gibts aber keine Söldnerkanonen, versprochen :D

Von deiner Idee der Zulosung halte ich nicht so viel, ist einfach viel zu subjektiv. Und was mit subjektiver Zuordnung passiert, haben wir doch alle beim ÖTT gesehen, oder? ;)

EDIT:
      Original von Lichemaster
      Kann man eigentlich Herausforderungen für die erste Partie aussprechen ?
      Z. B. würde XY gegen YZ schon seit langem gerne spielen, aber irgendwie geht sich das bei Turnieren nicht aus. Wäre das möglich ?

Wir werden das von Fall zu Fall prüfen. Im Prinzip eine nette Sache, Sinn kann aber nicht sein, dass man sich für die erste Runde gleich ein Freilos aufreißt :P

Original von JimmyGrill

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

Und was mit subjektiver Zuordnung passiert, haben wir doch alle beim ÖTT gesehen, oder?

da musst dich beim lakai beschweren :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio
      da musst dich beim lakai beschweren :D

Nein.

Da ist jetzt kein Einzelner schuld. Es funktioniert einfach nicht.

Selbiges bei den Isarauen und den Kategorien, da gibts dann auch immer die Beschwerden, wer jetzt nicht zu Unrecht in welcher Kat gelandet ist... sowas ist halt immer schwierig. (unmöglich)

Original von JimmyGrill
      also mario, das verbitte ich mir =)

@ jimmy

komm, poste die listen der itaker , regt sich eh keiner auf :P :D :rolleyes:

edit: oder schick sie mir per pm *lol*

übrigens, so eine kurze persönliche einschätzung wie der mario vorgeschlagen hat würde ich auch interessieren!

schreib mal kurz deine persönliche statistik. =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Nehme ich an!

Der Verlierer muss sich mit Kugelschreiber "LOSER" auf die Stirn schreiben und beide Spiele am Samstag damit absolvieren!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      jaja, hier möchte ich doch eine PM von dir zitieren:

Hi Mario!
      Ich freue mich schon auf den Tirolerhuat, endlich sehen wir uns mal wieder, aber eine große Bitte hätte ich an dich:

Sollten wir gegeneinander spielen, könntest du es vielleicht so hinbiegen, dass es mindestens ein Unentschieden wird. Ich weiß, dass ich keine deiner Fähigkeiten besitze, aber es würde blöd aussehen, vor meiner Frau und meinem Kind, wenn du, wie immer, ohne eigene Verluste gewinnen würdest... :(

Bin mir sicher du verstehst das...

Vielen Dank
      Mathias

ich wollte dich eigentlich nicht bloß stellen, aber du zwingst mich ja fast dazu :evil:
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio
      Der Verlierer muss sich mit Kugelschreiber "LOSER" auf die Stirn schreiben und beide Spiele am Samstag damit absolvieren!

Unter der Vorraussetzung, dass das wirklich passiert, würden wir die Herausforderung akzeptieren :D

Original von JimmyGrill
      Original von Lakai des Malekith
      übrigens, so eine kurze persönliche einschätzung wie der mario vorgeschlagen hat würde ich auch interessieren!

Hehe, Glatteisgefahr, no thx 8)

Hab mich eh schon weit genug aus dem Fenster gelehnt :)

Original von JimmyGrill
      :rolleyes:
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D