Hallo

Hi. Bin gerade frisch registriert und grüße hier einmalalle.

Würde jemanden zum Spielen für den Nächsten Termin (nach dem 20., wann immer das auch ist; Glaube der 3.5. oder so) suchen.

Und zwar 2250 Pkt. Warhammer Fantasy nach Tunierregeln.
      Bin jedoch eher low skill player......und will ein wenig trainieren damit ich auch mal auf tuniere fahren kann ohne mich in grund und boden zu genieren ^^.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()

alex??
      nein Mario.....verstehe den witz grad net, muss ein INsider sein.. (was für ne zweideutigkeit des insider´s ^^)

Hätt ne frage geich einmal...wo sehen ich die Termine für Katzelsdorf (da wien zu weit ist..)? Im kalender sehe ich nur geburtstage...
      Hi und willkommen.

Zu Allererst.....den Frank Rooster darfst nicht so ernst nehmen :rolleyes:.....früher hatte jedes Dorf einen sogenannten "Dorftrottel". Er ist so was ähnliches in der Wr. Neustädter Tabletop Spieler Gemeinschaft....ich will nicht damit sagen das er Dumm ist.....sondern er benimmt sich nur manchmal so. :D

Sein Insider bezog sich auf das Ärgern des Alex (nickname = Kouran) weil du dich selber als "low skill" player bezeichnet hast ;)

Den Link für die Termine hast du ja jetzt.

Wäre also der 3.5.07 der nächste für dich interessante Termin.

Wegen Spielen:
      Welche Armee hast du ? Damit du nicht gegen jemanden mit der selben Armee antreten musst.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Danke Claus :evil:

Immer schön, wenn ma weiß wo ma bei den Leuten steht ... :P

Außerdem nimmst ma jetzt wieder die chance, dass mich mal wer so kennen lernt, wie i bin, ohne Vorurteile ... :tongue:

Wie dem auch sei.

@Antikörper
      Weißt du früher hatte jedes Dorf einen Dorfvergewaltiger. Und da diese Geschichte mit den Frauen nicht mehr erlaubt is heutzutage, machts der Claus halt mit Bierflaschen. Aber sonst is er schon in Ordnung der alte Mann. ;)

lgM
      @Markus
      Der Vergleich war nicht bös gemeint.....aber was Besseres ist mir um die Uhrzeit noch nicht eingefallen.....der Kleine ist kranke....ergo etwas wenig Schlaf für den Papa.

Also bis am Freitag

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      also am 4. mai wäre das zu 90 % fix.
      wie ist das mit den 3? ? da ja dabei steht nach der "schnupperphase"?

Meine Armeen: Vampire, Skaven (müsste aber einiges wahrscheinlich mit anderen ratten proxen), Waldelfen.

Würde gerne ein spiel mit beschränkungen spielen, da ich vorhabe mich mit meinen vamps auf ein tunier zu werfen. Wäre auch toll wenn mir jemand einmal sagen kann wie ich mit meinen ver**** untoten so richtig böse sachen machen kann. Da ich sie zwar spiele, aber irgendwie klappt das nie so richtig.... :(

@claus: uiui, krank sein ist gar net gut. Kenn ich, 5 mal in der nach von 12-7 aufstehen kann rein gar nix.... :baby: ;(
      Schnupperphase: Gibt's offiziell eigentlich nicht. Bei Erstbesuchern sollen aber manchmal Augen zugedrückt werden, hab ich mir sagen lassen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Bei Erstbesuchern sollen aber manchmal Augen zugedrückt werden, hab ich mir sagen lassen.

... oder blau gehauen werden :P

@Vamps
      Also ich bin ja so ziemlich mit allem bestens vertraut und erfahren :rolleyes:

Vamps machen da keine Ausnahme. Stehe dir gern für ein kurzes Beratungsgespräch zur Verfügung.

lgM