Mittelaltermusik
-
-
Hauptsächlich
Schelmish und Subway to Sally, In extremo,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magicfirex“ ()
-
-
-
-
Naja, Foppt den Dämon is meines wissens noch immer ein Album von Subay to Sally
Höre eigentlich sehr gern Subway, In Extremo haben mir die letzten paar sachen überhaupt nimma gefallen, Sünder ohne Zügel war des letzte gute mMn, dann isses bergab gangen, Erdbeermund...usw
Aber auch Schandmaul is ganz gut zu hören so zwischendurch!WoW Krems -
Ältere Sachen von InExtremo find ich auch besser. Steh mehr auf Mittelalter und Dudelsack.
Corvus Corax hör ich viel! Und sonst noch Subway, Schandmaul, Saltatio Mortis.
Dudelsack! Beste wo gibt. -
-
Steht auf meiner CD daheim auch so drauf
In Extremo (eigentlich nur "Weckt die Toten" und "Verehrt und angespien", nachher nimmer so sehr)
Subway to Sally
Schandmaul
Die Streuner
Blackmore's Night
Rabenschrey
jo da gibts einige gute *g*
Muss für mich aber nicht unbedingt Dudelsack dabei sein, eine Laute allein reicht auch oft schon. Finds schade das manchmal immer krampfhaft versucht wird den Dudelsack-spieler zu beschäftigen*If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
(Sir Winston Churchill)
I am Chaos!
I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
(Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion) -
subway to sally und der abend rockt.
für alle aus wien und umgebung (nah wie fern) ich empfehl euch kommt mal ins megiddo zum Henkersphest.
jeden ersten sa im monat gleich bei der gumpendorfer/längenfeldgasse.
Megiddo >> ullmannstr. 12 wien 15
megiddo.at/
Skol ihr Halunken
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
In Extremo mag ich eigentlich auch fast alles, auch die neuen Sachen. Subway sowieso, da hat mir nur die Engelskrieger nicht gefallen da sie da den mittelalterlichen Teil ganz weggelassen haben. Schandmaul und Saltatio Mortis find ich auch super, Blackmores Night ebenfalls.
Was ich auch sehr empfehlen kann, wurde außerdem noch nicht genannt sind die ersten beiden Alben von Letzte Instanz, wer die neueren kennt, ja die hatten auch mittelalterliche Ansätze. -
Original von Tyrus
Ich gebs ja zu hab da die Namen durcheinender gebracht, aber unseren findigen Foren fällt alles auf! Bei mir sind hald die CD`s im Wechsler und werden nach bedarf angehöhrt.
Saltatio ist gut obwohl ich sie nach dem großen Besetzungswechsel noch nicht gehöhrt habe, werden aber wahrscheinlich auch wieder Rockiger geworden sein. Das erfahr ich aber nächstes WE.Der Tod ist nur der Anfang -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher