Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
-
-
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, ich konnte meine Vampirliste zum ersten Mal testen und zwar ziemlich erfolgreich. Knapper Sieg für die Herren der Nacht, auch wenn der AST sich erschießen lassen hat und der Vaghulf am Ende zu blöd war ein paar Salamander zu fressen.
Hat jemand vielleicht nächste Woche Zeit? Muss sowohl Vamps als auch Skaven noch ausgiebiger testen. Vielleicht mal gegen Waldelfen? Florian? Die "neuen" Hochelfen wären andererseits auch sehr willkommen. -
Vielleicht mal gegen Waldelfen? Florian? Die "neuen" Hochelfen wären andererseits auch sehr willkommen.
Nächste Woche hätte ich am Montag Zeit. Abgesehen davon auch morgen, falls sich jemand findet. Am besten wieder mit ÖMS AC, welche Armee (Wald oder Hochelfen) ist mir eigentlich egal.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Wie etwas weiter oben schon erwähnt, ich hätte morgen Zeit. Von mir aus auch am Vormittag.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
Wie siehts aus? Jemand Lust morgen ab ca. 16°° oder so ein Spielchen zu spielen? Oder vielleicht besser noch ab 17°°?
Würde gerne Vampire 2250 spielen. -
-
-
Hallo allerseits!
Ich würde dieses Wochenende gern wieder mal im Greifenkeller spielen. Leider habe ich keine Armee in Graz, die ist daheim und wartet auf den Tirolerhuat.
Also bräuchte ich einen Gegner der 2 Armeen hat und die Güte besitzt beide mitzunehmen. Was ich spiele ist mir relativ wurscht, bin da ziemlich flexibel. Am liebsten wären mir aber Vamps, da würde ich gern eine etwas... ungewöhnliche Liste testen. Mit proxen hätte ich natürlich auch keine Probleme.
Dafür bin ich zeitlich aber sehr flexibel (so lange ich nicht zu bald aufstehen muss).
Also, wer meldet sich? -
-
Ich hätt an beiden Tagen, am späteren Nachmittag oder Abend Zeit, ich kann dir Tiermenschen , Imperiale oder Hochelfen borgen. Ich würd eins der anderen Völker dagegen spielen.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher