Gegner gesucht:
-
-
-
Original von Dragonrage
Jemand Interesse am Samstag 12:00 gegen die neuen Dämonen zu spielen. (Müsste im Moment noch proxen, da ich erst mal testen möchte bevor ich die Armee ausbaue)
Noch interesse?
ich würd dagegen spielen.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Ich bin morgen unten, hab aber für 15.00 schon einen Gegner.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
@ Tocharius: Ich hab schon Zeit, aber kann nur 1250 Punkte aufbringen (außer du leihst mir was
)
Spielen könn ma bei mir zu hause, hab nen Spieltisch.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
1250 ist mir auch recht. Wann ist dir am liebsten? Und eine PN mit deiner Adresse wäre auch noch nett.
Spielst du nach Armeebuch oder nach WD Liste?
Sonst noch jemand?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tocharius“ ()
-
Sonntag Nachmittag/Abend wäre mir sehr recht.
Würde gerne Skaven 2250 nach ÖMS AC spielen. Vielleicht gegen Echsen?
Wenn du unbedingt nicht gegen Skaven spielen willst könnte ich auch Bretonen oder Vampire anbieten. -
-
Nun ja, das Problem ist eher nicht WANN, sondern WO.
Ich hab in meinem kleinen Appartement nicht wirklich Platz für eine Platte. Greifenkeller würde sich da natürlich anbieten, allerdings habe ich keinen Schlüssel, du wahrscheinlich auch nicht. Wir müssten also jemanden bitten, für uns aufzusperren bzw. hoffen dass sowieso wer unten ist.
Genaue Uhrzeit ist schwer zu sagen, ich würde mal auf ca. 18°° den Beginn setzten wollen. Das machen wir uns aber am besten noch am Sonntag selbst telephonisch aus, bin da nämlich am Vortag auf einer Party von nem Freund dessen Parties den Ruf haben, etwas auszuufern. Habe zwar nicht vor mich völlig zu vernichten aber wer weiß wann ich da am Sonntag aufstehe...
Ich schick dir mal meine Nummer als PM.
Ansonsten @Greifen: ist Sonntag Abend jemand im Keller? Sonst müsste man sich nach einer anderen Location umschauen... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0