Gegner gesucht:

Donnerstag Nachmittag bzw. Abend würde bei mir auch gehen. Freitag geht leider nicht.

Nach welchen Beschränkungen möchtest du gern spielen?
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()

Was hältst du am Donnerstag um 18.45?
      Hast du einen Kellerschlüssel? Ich nämlich nicht... Können aber ansonsten bei mir daheim spielen, da gibts auch einen Tisch und Gelände. Das wär in der Elisabethstrasse...

Beschränkungen sind mir egal. Kannst gerne welche vorschlagen, können auch unbeschränkt spielen... mir isses ganz egal ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Hallo!
      Da ich mich jetzt doch entschieden habe beim Turnier mitzumachen würde ich davor gerne zumindest einmal WHF spielen. Ich bin in den Regeln schon ziemlich eingerostet ;)

Daher frag ich mal: wer hat nächsten Mittwochabend Zeit für ne Partie Warhammer?
      Kann entweder ein Test der Turnierlisten sein aber auch einfach so ein Spiel mit beliebiger Punktgröße. Hauptsache ich spiele wieder mal ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Gut dann spiel ma 2500 Punkte.
      Wär 19:00 Uhr in Ordnung für dich?
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ich spiele kaum Turniere bei Fantasy - also keine Ahnung was es da für Beschränkungen gibt.
      Einigen wir uns einfach drauf dass wir beide nicht Turnierhart aufstellen?

Möchte nämlich meine Chaoskrieger spielen und die kann ich nichtmal so richtig hart aufstellen - die wurde als reine Tzeentch-Hintergrundarmee aufgebaut ;)
      Wäre an beidem interessiert. Allerdings sind mit Spieltag jetzt wieder die über dem Wechsel dran. Aber warum nicht? Kleine Mini-Kampagne am Pfingstwochenende? Freitag bis Montag? Klänge nicht schlecht in meinen Ohren.

Freitags hast keine Zeit, runter auf Raaba zu kommen, right?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Epic & Mittwoch

Wegen Epic zu Pfingstwochenende, meinerseits gerne, hab aber keine eigene Figuren (Zur Zeit "übe" ich aber mit den Figuren von nafets).

Mittwoch, also heute hätte ich es mir mit nafets im Greifenkeller ab 17:15 ausgemacht.
      Sorry, ich habe die Terminüberschneidung erst so spät gesehen.
      Wie lösen wir das am Besten?
      Hmm, PfingstWE wäre vielleicht echt eine Option. Rahmenhandlung wäre dann halt Imperium gegen den Rest auf einem Planeten. Allerdings, haben wir soviele passende Gegner? Imps dürften der Stefan und ich so an die 20k stellen können, die Seite ist wohl gesichert. Was aber der Gegner? Wäre vielleicht so eine kleines Turnier oder ein Spielwochenende besser...
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Pfingstwochenende hätte ich Zeit.
      Kann grob 4000 Punkte Orks stellen und wenn ich mir die Orks aus dem Greifenkeller ausleihen darf sicher das doppelte.

Und wenns zu keiner großen Schlacht kommt, wie wärs wieder mit so einem entspannten Epic-Spieletag?