Gegner gesucht:
-
-
Wäre ideal bei mir. Stefan hat mir auch gerade gesagt das er am Nachmittag doch Zeit hat, auf die Weise könnte ich gleich zwei Spiele machen.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hallo,
schön langsam wirds Zeit meine Liste für die ÖMS zu fixieren, möcht deshalb am Sonntag etwas intensiver Testen. 2 Partien, ab 14.00 bzw 17.00 Uhr wären interessant.
Wer hat Zeit und Lust?
Eventuell könnten wir das auch in ein Absurdes Greifistan 2 Runden Turnier verpacken.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Würde aus genau dem gleichen Grund wie Martin auch gerne spielen. Liste steht zwar, aber ich brauche jede Übung damit damit ich das Desaster in Grenzen halte :-).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hallo nochmal,
ich wollte noch einmal nachfragen wer jetzt (wann) am Sonntag zum Spielen im Keller ist, damit ich mir das richtig einteilen kann. Ideal wäre für mich ein Beginn am frühen Nachmittag (z.B. 14:30) und dann zwei Partien. Wobei ich eher nicht gegen deine HE spielen möchte Martin (jetzt natürlich nicht persönlich, geht dir wahrscheinlich gleich).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
Also ich rechne mal mit :
Florian
Kell
Thorin (Wobei ich nicht weis ob sich die Antwort auf einen oder 2 bezogen)
Myratel
2 weitere Tische aufbauen ist kein Problem, also es können gern noch welche kommen.
Ich bin ab 14.00 Uhr unten.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
-
OK, dann werde ich auch schauen das ich um 14:00 dort bin.
@Kell: Super, wieder Altarimperium nehme ich an? Ideal.
@Thorin: Chaos passt prima. Bitte beim Listendesign die ÖMS Beschränkungen beachten.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
-
-
Danke nochmal an alle die gestern da waren, war wieder ein lustiger Nachmittag mit zwei tollen Spielen.
-
Heute Abend hab ich leider nicht Zeit.
Wenn Interesse besteht kann ich am Sonntag einen letzten Abschlußtest vor der Abgabe der Armeelisten für die ÖMS anbieten.
Ich schalg als Beginn 14.30 vor. Da gehen sich wieder 2 Partien aus.
Interesse? Natürlich ist auch jeder eingeladen, der nicht an der ÖMS teilnimmt.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
Ich wäre wieder mit dabei, kann die Spiele gut brauchen, auch wenn die Liste schon seit einiger Zeit fix ist.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
@Florian
In letzter Zeit sehr aktiv
Gefällt mir! So lernst auch noch gut spielen und du wirst sehen. Nächstes Jahr wirst Österreichischer Meitser
Wenns da nicht dieses unüberwindbare Problem gäbe! Du würfelst einfach nur mies...
Sorry aber musst ich mal gesagt haben!
Ps: Mir war einfach fad -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0